DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Path

Tale of Tales
TopWare Entertainment
Adventure
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

The Path Demo - Singleplayer

Download: The Path - Demo

PC
54,7 MB | ThePath-Prologue.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Path. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Path bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  324 Downloads
The Path - Demo 0,0 0
In The Path übernehmt ihr nach und nach die Rolle von sechs Protagonisten, die ihrer Großmutter in einem finsteren Wald Brot und eine Flasche Wein bringen sollen. Die dezent abgeänderte Story von dem Märchen Rotkäppchen könnte man als düstere Interpretation betrachten, die meiste Zeit verbringt ihr aber auf dem Weg zum Haus der Oma. Auf diesem geschehen jedoch allerlei Dinge, die ihr erleben dürft. Ob auch der böse Wolf dabei ist? Und kann sich die Geschichte noch ändern, obwohl sie durch die Vorlage von den Gebrüdern Grimm vorbestimmt ist? Das könnt ihr eventuell selbst herausfinden. Diese "Prologue"-Demo enthält die Vorgeschicchte von dem Adventure, welches man u.a. via Steam erwerben kann. Dieser kurze Einblick in die Geschichte ist nicht Bestandteil der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 14.06.2009, 21:01 Uhr
is schon psycho aber die demo ist langweilig weil man da nur sinnlos blumen einsammeln kann...
Wintersun1988
von Wintersun1988 | 13.06.2009, 16:24 Uhr
sehr gutes game für zwischendurch :):p:p:p:p
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 10.06.2009, 11:48 Uhr
ich weiß nicht ob ein Spiel im Rotkäppchen-Style der Brüller ist naja egal ausprobieren kann nicht schaden *saug* *saug*
123justin321
von 123justin321 | 09.06.2009, 22:33 Uhr
nein, die demo hat in dem sinne kein ende. dass man z.bsp auf den "wolf" trifft, in welcher form auch immer, ist in der demo garnicht machbar. das einzige was es dort zusehen gibt sind verkohlte orte, von denen rauchsäulen aufsteigen. in der vollversion kann man eben genau an diesen orten, an denen in der vollversion allerdings kein rauch aufsteigt, mit einem der 5 (6? ^^) mädchen interagieren und so den bösen wolf treffen, der einen dann mehr oder weniger alle macht xD
kavakava
von kavakava | 09.06.2009, 08:59 Uhr
Hat die Demo eigentlich ein Ende? Ich habe nun alle Teile aufgesammelt.... und nun?
123justin321
von 123justin321 | 08.06.2009, 22:42 Uhr
Ich hab mir die Vollversion über Steam gekauft, fand das Spiel doch ziemlich unterhaltsam. Vor allem das Ungewisse, das in den Wäldern lauert bzw. das, was man finden könnte spornt einen doch ziemlich an mal eine ordentliche Runde durch den Wald zu drehn^^ Noch dazu der kleine Preis von 7,90€ haben mich letztendlich doch dazu gebracht, das Spiel zu kaufen. Aber man muss sagen, das Spiel kommt streckenweise doch recht psychopathisch daher >.<
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung