DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Rise of Atlantis

Terminal Studio
Big Fish Games
Denkspiel
19.03.2007
Zur offiziellen Seite
PC, iPOD

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu The Rise of Atlantis wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu The Rise of Atlantis Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu The Rise of Atlantis folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu The Rise of Atlantis?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

The Rise of Atlantis Demo - Singleplayer

Download: The Rise of Atlantis - Demo

PC
18,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Rise of Atlantis. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Rise of Atlantis bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  163 Downloads
The Rise of Atlantis - Demo 0,0 0
The Rise of Atlantis ist ein klassisches Denkspiel, bei dem auf einem Spielbrett bestimmte Reihen von Objekten angeordnet werden müssen. Ist man erfolgreich, verschwinden z.B. Dreierreihen und es winken zahlreiche Boni. Mit dabei sind PowerUps und diverse Überraschungen. 77 Levels, u.a. in Ägypten, Troja oder Rom, erwarten euch. Die Demo enthält einige Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 500MHz
128MB RAM
32MB-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 18.04.2007, 14:12 Uhr
nichmal als game für zwischendurch und und auch net wenns gratis wer würd ichs saugen..
sputnik
von sputnik | 11.04.2007, 18:03 Uhr
das kauft keim mensch so eine schweinerei:boese:boese:boese
Sh0ck3r
von Sh0ck3r | 11.04.2007, 11:20 Uhr
Nunja, ich habs halt mal so ausm Spaß an der Freud runtergeladen. aber ich muss sagen, dass das Spiel in meinen Augen nicht mehr Zeitgmäß ist und dass es sich als Handygame höchstwahrscheinlich besser gemacht hätte.
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 10.04.2007, 20:04 Uhr
Ich würde auch sagen, dass so etwas als "game für zwischendurch" in Ordnung ist, aber das man fpr dieses Spiel bei der Vollversion auch noch Geld bezahlen soll, ist meiner Meinung nach eine Frechhe:teufel, es lohnen sich fast noch nicht mal die 18,5 MB zu downloaden:cool
DeinFadda
von DeinFadda | 10.04.2007, 15:33 Uhr
Also: kostenlose vollversion vollkommen ok Aber Als DEMO???!!! das ist ne verars.....:boese:boese :boese :boese :boese :boese :boese :boese :boese :boese findet ihr nicht auch?
Alfco
von Alfco | 10.04.2007, 11:20 Uhr
Finde solche Games zwar eigentlich ganz witzig, aber ist irgendwie nix für den PC. Eher fürs Handy.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung