DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Scourge Project

Tragnarion Studios
Tragnarion Studios
Action
2008
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

The Scourge Project Demo - Singleplayer

Download: The Scourge Project - Demo

PC
1,4 GB | DEMO_PC_1.2.0.0.zip
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Scourge Project. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Scourge Project bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  388 Downloads
The Scourge Project - Demo 7,0 1

The Scourge Project ist ein Titel im besten Gears of War-Stil. Alleine oder besser im 4-Spieler-Coop-Modus kämpft ihr aus der 3rd-Person-Perspektive gegen allerlei Kreaturen, vorangetrieben wird das Geschehen durch eine wendungsreiche Story. Episode 1 und 2 bieten über fünf Stunden Spielspaß in vier riesigen Levels, zusätzlich gibt es noch eine eigenständige Kampagne für den Coop-Part, in dem vier außergewöhnliche Helden wählbar sind. Und typische Multiplayer-Schlachten (Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Frontiers) für bis zu 16 Teilnehmer sind auch dabei.

Die Demo enthält einige Levels aus dem Titel, der nur via Steam erhältlich ist.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 18.08.2010, 08:16 Uhr

@dragonson

Im Video wird es dir gezeigt wie das geht. Ist ganz einfach.

dragonson
von dragonson | 16.08.2010, 15:47 Uhr

Wie bekomme ich gleich am Anfang die blöde Sicherheitstür nur auf die zum Fahrstuhl fürt??

So eine Demo hatte ich ja noch nie, das ich glei´ch am Anfang schon nicht weiter komme!

Da ist weder ein Schalter noch sonst was. Habe auch schon wild durch die Gegend geballert, aber die Tür geht einfach nicht auf.

dede
von dede | 15.08.2010, 01:07 Uhr

multiplayer ist schon vorhanden aber nur im co- op modus:/

puluminati
von puluminati | 14.08.2010, 12:08 Uhr

wie jetzt da is kein multiplayer in der Demo oder doch in der liste der Demos steht nähmlich Einzelspieler/Multiplayer

123justin321
von 123justin321 | 14.08.2010, 11:30 Uhr

Die Screenshots, die die 1st-Person Ansicht zeigen sind hier aber ein bisschen fehl am Platz. Es gab zwar mal 1st-Person Ansicht, diese war aber nur anfangs geplant und ist mittlerweile garnicht mehr enthalten.

@Topic: Das Spiel macht zu viert im Coop echt Laune.

dede
von dede | 14.08.2010, 01:58 Uhr

hab die demo auch ma angezockt und finde es eigentlich ganz gut. schade nur das man kein multiplayer antesten kann.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung