DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Secrets of Da Vinci

Khaeon Games
Flashpoint
Adventure
08.05.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

The Secrets of Da Vinci Demo - Singleplayer

Download: The Secrets of Da Vinci - Demo

PC
339,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Secrets of Da Vinci. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Secrets of Da Vinci bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  471 Downloads
The Secrets of Da Vinci - Demo 0,0 0
"In der Welt des 16. Jahrhunderts ergründen Abenteurer das Schaffen des großen Meisters - zahlreiche Rätsel, schillernde Charaktere und vier mögliche Endungen lassen Kunstinteressierte voll auf ihre Kosten kommen. Ein unmoralisches Angebot - Valdo, ehemaliger Schüler von da Vincis Freund und Erben Francesco Melzi, erhält von einem ominösen Fremden den Auftrag, ein verschwundenes Manuskript da Vincis aufzuspüren. Noch gekränkt durch seine plötzliche Entlassung, begrüßt Valdo das Angebot und reist umgehend an da Vincis letzte Wirkungsstätte, dem Manoir du Cloux. Auf seiner Spurensuche begegnet der junge Künstler zahlreichen Gestalten, deren Gesinnungen zunächst im Dunkeln bleiben. So trifft er unter anderem die Kurtisane Babou, den dubiosen Wachmann Saturnin und selbst den König von Frankreich, Friedrich I. Historischer Knobelschmaus - In dichter Atmosphäre, mit stimmigen Soundtrack und einer detailgetreuen Umsetzung der historischen Stätten machen sich Spieler auf die Suche nach dem verbotenen Manuskript." Die Demo enthält einen ersten Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
64MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 18.04.2007, 14:17 Uhr
^wäh^ da vinci is ja ganz interresant aber das spiel :-/
TheSwifts
von TheSwifts | 14.04.2007, 21:13 Uhr
Also ich finde das Thema da Vinci sehr interessant. Ich finds nich gut, dass man darüber ein "-Spiel-" macht.:-/:a_augenruppel:
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 10.04.2007, 21:54 Uhr
Also wenn das wirklich die Demo zu dem Spiel von vor einem jahr ist, dann ist es eine Frechheit bzw. Dummheit diese jetzt erst zu veröffentlichen, jetzt spielen bzw kaufen sich das Spiel doch nur wenige..., ich werde mir das spiel auf jeden FAll nicht kaufen:);)
Orschd
von Orschd | 09.04.2007, 10:19 Uhr
Naja...mir gefiels nicht so. Vorgerenderte Screen und Steuerung a la Myst, aber ohne größere Athmo. Da gibts doch bestimmt besseres.....
Kryptex
von Kryptex | 07.04.2007, 16:40 Uhr
lol das game is fast n jahr alt und jetzt kommt erst die demo ... vllt load ich sie mir mal
DeinFadda
von DeinFadda | 07.04.2007, 16:09 Uhr
mir au7ch nit nur wenns auch rpg odershooter sinn:j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung