DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Show

Sixteen Tons Entertainment
Take2
Strategie
23.02.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
FL_Teal
Bewertung
USK

The Show Demo - Singleplayer

Download: The Show - Demo

PC
719,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Show. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Show bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  256 Downloads
The Show - Demo 0,0 0
"Die Welt Ende des 21. Jahrhunderts. Kalifornien hat sich nach einem Bürgerkrieg von den USA abgespalten und wird von einem totalitären Polizeistaat unter dem Diktator Lou Baxter kontrolliert. Oppositionelle und Andersdenkende werden systematisch verfolgt und unschuldig inhaftiert. Den Gefangenen bleibt nur ein Ausweg: die Teilnahme an der zynischen Gladiatoren-Fernseh-Show, die von Diktator Lou Baxter persönlich moderiert wird. Auf einer künstlichen Insel treten die Gefangenen den Kampf gegen die Show-Teams an. Die Chance auf Sieg ist nur theoretisch. Um das Terrorregime endlich zu beenden, schleust der demokratische Osten seinen besten Agenten, Frank Harris ein. Als Outlaw getarnt nimmt er den Kampf gegen Baxter und seine Show-Teams auf. THE SHOW spielt in einer fantastischen Zukunftswelt mit High-Tech Waffen und gigantischen Mechs. Die Kämpfe finden auf einer riesigen Insel statt, deren künstliche Landschaften das Ergebnis modernster Holo-Technologie sind. Der Fokus von THE SHOW liegt auf Taktik, Strategie, zahlreichen Kämpfen und schneller Action." Die Demo enthält eine Mission aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,7GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Boniri
von Boniri | 14.03.2007, 20:34 Uhr
da sind zu viele farben das ich wahrscheinlich das spiel nicht mag8o
BikeBison
von BikeBison | 01.03.2007, 14:40 Uhr
Die Story will ich mal in nem Ego-Shooter verpackt sehen!
Zocker3000
von Zocker3000 | 25.02.2007, 12:06 Uhr
Naja habs jetzt ausprobiert mein Fall ist es nicht.:-/
Zocker3000
von Zocker3000 | 25.02.2007, 08:46 Uhr
mal schauen wies ist aber die Screens sehen ordentlich aus:)
Kiwi-boy
von Kiwi-boy | 23.02.2007, 13:07 Uhr
das spiel find ich u gut:D
Orschd
von Orschd | 23.02.2007, 12:07 Uhr
Von Echtzeitstrategie hab ich so viel Ahnung wie ein Nigerianer vom Iglubau ! Aber die Idee is nett.....die Ausführung solide (die Holo Idee kommt gut). Ab Level 2 übersteigt es allerdings meine Fähigkeiten. Ich steh nich so doll auf so wat ! Zudem glaube ich das C&C dem Titel ganz schnell ein Ende setzten wird, auch wenn die spartanische Anlehnung an "Running Man" recht gut rüber kommt....
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung