DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Swarm

Targem
Buka
Action
31.12.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

The Swarm Demo - Singleplayer

Download: The Swarm - Demo

PC
567,4 MB | TheSWARM_Demo_rus.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Swarm. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Swarm bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  298 Downloads
The Swarm - Demo 0,0 0
In The Swarm erlebt ihr, wie Aliens die Erde angreifen, einen Großteil der Menschheit vernichten und den blauen Planeten in ein Ödland verwandeln. Nuklearwaffen führen natürlich nicht zum Erfolg und nur einige Überlebende können die außerirdischen Invasoren aufhalten. Vorrangig in der russischen Hauptstadt Moskau müsst ihr euch durch die Abschnitte in typischer 3D-Shooter-Manier metzeln. Interessant ist hierbei, dass der Protagonist im Verlauf der Geschichte Alien-Fähigkeiten erlernt und diese am Feind anwendet. Die russische Demo enthält einen Abschnitt aus dem Action-Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Radeon 9600pro oder vergleichbar)
Windows 2000 / XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2 GHz (DualCore)
1GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Nvidia Geforce 8800 oder vergleichbar)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 25.11.2008, 16:55 Uhr
solangsam kommt eine richtige russische Sparach-Demo-Flut: zuerst The Swarm und dann The Hunt.... :D das kann ja was werden ;)
Svapo3
von Svapo3 | 23.11.2008, 14:31 Uhr
bis auf die Sparche ^^ nicht schlecht
Terric
von Terric | 21.11.2008, 23:59 Uhr
ähm... wie wärs mit englisch oder deutsch? -.-#
T-LO
von T-LO | 17.11.2008, 20:08 Uhr
@Gruselgurke Erstens ging es aba um Gta IV welches bestimmt keine 40 millionen Exemplare verkaufen konnte und zweitens liegen so manche spiele unter den Verkaufszahlen von "Tetris"...^^ :D naya mach dir nix draus
Kriss77
von Kriss77 | 17.11.2008, 19:17 Uhr
echte gute Grafik - -und annembare Soundkullisse welche mich über die unverstandlichen(grotchyne) texthyroglyyphen eine Auge zu drücken lässt------- und es bringt einen Action ins Kleinhirn!:)
von | 17.11.2008, 15:34 Uhr
mann mann mann in der letzten zeit höre ich oft üb er neue russische spiele aber jetzt zum spiel es ist nicht schlecht aber kaufen würde ich es nicht denn die grafik ist nicht die allerneuste und die Monster KI sind irgend wie komisch den ist es nur an meinem PC oder rennen die monster öfters von mir weg??:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung