DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Void

Ice-Pick Lodge
Atari
Adventure
MAI 2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

The Void Demo - Singleplayer

Download: The Void - Demo

PC
2,0 GB | The_Void_Demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Void. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Void bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  404 Downloads
The Void - Demo 0,0 0
"Macht euch bereit, für eine unglaubliche Reise! The Void ist ein First-Person-Action-Adventure mit einer einzigartigen Mischung aus Grafik-Stil und Gameplay. In der Spielwelt - der sogenannten “Void“ – existieren elf „Schwestern“. Sie sind gefangen und werden von ihren elf „Brüdern“ aufs Schärfste bewacht. Das Hauptziel des Spielers ist die Errettung einer der Schwestern aus den Fängen ihres Bruders und die Flucht mit ihr aus dieser düsteren Welt. Dazu bedient er sich des Lebenselixiers dieser Welt: dem „Lympha“. Lympha ist eine Flüssigkeit, die der Spieler an verschiedenen Stellen finden und auch „produzieren“ kann. Er muss Lympha in seinen Körper aufnehmen und kann es dort in verschiedenfarbige Flüssigkeiten weiterverarbeiten, wodurch er es reinigt. Danach kann er es benutzen, um einzelne Objekte oder Charaktere in der „Void“ zum Leben zu erwecken oder zu bekämpfen. Alle Schwestern haben unterschiedliche Geheimnisse, die enträtselt werden müssen. Jede Schwester bevorzugt eine oder zwei Farben und kann nur durch die zu diesen Farben passende Lympha zur Flucht bewegt werden. Aber ihre starken und intelligenten Brüder bewachen sie gut – und sie sind nicht die einzigen aggressiven Kreaturen in dieser Welt…" Die Demo enthält sechs Zyklen aus der Vollversion, was eine Spielzeit von einigen Stunden entsprechen dürfte.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (GeForce FX 5600 oder ATI Radeon 9600)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 7600 oder ATI Radeon X800)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ibanezrg15271
von ibanezrg15271 | 25.09.2010, 19:47 Uhr

Heisses Spiel!

ibanezrg15271
von ibanezrg15271 | 25.09.2010, 19:15 Uhr

Echt super cooles Game !

Elli
von Elli | 30.11.2009, 21:53 Uhr

einen test is es aufjeden fall wert, schätz ich :)

CapsButzbach
von CapsButzbach | 17.06.2009, 13:35 Uhr
mein geschmack ist es nicht ^^
Pain
von Pain | 15.06.2009, 12:59 Uhr
Die Demo is bestimmt toll aber 2400MB find ich n bissl viel.:-/:-/
Arakos
von Arakos | 12.06.2009, 19:36 Uhr
Das spiel ist ja auch nur für leute die auch kunst nicht langweilig finden^^ Und es hat was philosophisches an sich wie auch The Path , ahh ich liebe diese atmospäre auch wenn es einen nicht gerade glücklich macht Aber was ich bisher gesehen habe ist sehr interessant nur leider geht die demo nicht
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung