DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Warriors

Rockstar Games
Take2
Action
23.02.2007
k.A.
PSP, Xbox, PS2

Bewertung
USK

The Warriors News

The Warriors - Prügelgame der GTA-Macher

Matthias

  14.04.2005   0 Kommentare   691 Klicks

von Matthias Grimmeisen

The Warriors 9,0 1
Rockstar Games, bestens bekannt durch die GTA-Reihe, hat ein neues Game mit dem Namen The Warriors in Arbeit. Es handelt sich dabei um ein Prügelspiel im Stile der Klassiker Streets of Rage, Double Dragon oder Final Fight. Rockstar Games möchte diese Vorlagen aufnehmen und das Beat em Up-Genre eine Stufe weiterentwickeln, so das The Warriors ähnliche Auswirkungen erzielt wie z. B. GTA, dessen Spielweise inzwischen von vielen kopiert wird. Das Spiel lehnt sich an den Film The Warriors aus dem Jahr 1979 an. Daher kurz zur Story des Films: Der Anführer der größten Gang von New York wird bei einem Treffen aller Banden erschossen und die eher kleine Gang Warriors der Tat beschuldigt. Die Warriors versuchen zu flüchten und werden dabei von Hunderten Gangmitgliedern durch die ganze Stadt gejagt, wobei einer nach dem anderen sein Leben läßt... Das Spiel erzählt die Vorgeschichte des Films und beinhaltet offene Levels wie GTA. Der Soundtrack von The Warriors wird zum Großteil der Filmvorlage entnommen. Das Kampfsystem soll sehr anwenderfreundlich ausfallen, trotzdem aber eine hohe Spieltiefe besitzen und dem Spieler viele Möglichkeiten geben (Spezial-Kombinationsattacken, Griffe, Würfe etc.). Laut der Zeitschrift Game Informer, aus der all diese Informationen stammen, sieht The Warriors momentan grafisch okay aus. Die Umgebung scheint besser als die Charaktere gelungen sein, bei Game Informer vermutet man, es wird auf einer modifizierten GTA-Engine entwickelt. Leider gibt es momentan noch kein Bildmaterial zu The Warriors. Erscheinen soll es laut Game Informer für die Xbox und die Playstation 2, Informationen über weitere Umsetzungen oder etwa den Releasetermin sind noch nicht bekannt. Mehr Infos zum Film findet Ihr hier.
Quelle: Gamefront

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
spider2000
von spider2000 | 16.04.2005, 11:46 Uhr
gucke dir den film an,der wird dir gefallen
agony
von agony | 14.04.2005, 16:51 Uhr
Ich kenn den Film zwar (noch) nicht, aber dafür gibts an dieser Stelle mal erste Screenshots aus dem Spiel...Qualität ist mäßig, aber besser als nix! :)
spider2000
von spider2000 | 14.04.2005, 16:14 Uhr
ich hoffe nur,das sie das spiel nicht versauen. der film ist nähmlich kult und richtig geil,hoffendlich bekommt das spiel auch die orginal musik vom film
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung