DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

The Watchmen: The End Is Nigh

Deadline Games
Warner Bros Interactive
Action
2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

The Watchmen: The End Is Nigh Demo - Singleplayer

Download: Watchmen - Das Ende ist nah - Demo

PC
505,9 MB | Watchmen_PCdemo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer The Watchmen: The End Is Nigh. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer The Watchmen: The End Is Nigh bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  252 Downloads
Watchmen - Das Ende ist nah - Demo 0,0 0
Watchmen - Das Ende ist nah ist die erste Episode einer geplanten Serie, die zeitlich drei Jahre vor dem Kinofilm Watchmen - Die Wächter angesiedelt ist. Als Nite Owl und Rorschach müsst ihr etliche Kriminelle bezwingen und natürlich düstere Locations besuchen. Coole Moves, authentische und brutale Kämpfe sowie eine Geschichte, die nicht nur Fans der Comic-Vorlage interessieren dürften, bietet der Titel. Die Demo enthält einige erste Passagen aus dem Spiel, das u.a. via Steam gekauft werden kann.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
xhannibalx
von xhannibalx | 01.04.2009, 01:26 Uhr
ich fands ganz lustig. schöne prügelei mit netten moves. ich überlege schon es zu kaufen.
raven0981
von raven0981 | 28.03.2009, 23:47 Uhr
wo ist jin oda paul (lol)da können die tekken miteinander spielen das wär doch was watchman vs.tekken:D
eXact87
von eXact87 | 26.03.2009, 12:38 Uhr
hmm, für meinen geschmack nen bisschen zuviel Blut sonnst ok wenns wie der film wird xD :)
SonicHedgehog
von SonicHedgehog | 24.03.2009, 19:03 Uhr
Also die Demo fand ich nun von der Spieldauer relativ okay. Ob die Vollversion nun wirklich seine 18 € wert sind - kA. Also für die kurze Zeit die man für die Demo-Episode braucht, macht es doch recht viel Fun. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es mit der Zeit relativ langweilig wird. Abwechslung ist nicht ganz so geboten.
vienna_pate
von vienna_pate | 23.03.2009, 04:49 Uhr
wird auf die dauer extrem langweilig
AuRa
von AuRa | 12.03.2009, 22:43 Uhr
sieht aber ziemlich brutal aus, aber irgendwie ziemlich unnötig brutal. wiso muss da literweise blut rumspritzen wenn der denen aufs maul haut? kay comic aber trotzdem
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung