DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Theatre of War II: Kursk 1943

1C: Maddox Games
1C Company
Strategie
2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Theatre of War II: Kursk 1943 Demo - Singleplayer

Download: Theatre of War II - Kursk 1943 - Demo

PC
656,3 MB | Kursk_demo.exe
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Theatre of War II: Kursk 1943. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Theatre of War II: Kursk 1943 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  484 Downloads
Theatre of War II - Kursk 1943 - Demo 10,0 1

Theatre of WAr 2: Kursk 1943 stellt die Schlacht von Kursk im Mittelpunkt, die 49 Tage (05. Juli bis zum 23. August 1943) dauerte und eine der größte Panzerschlachten an der Ostfront war. Zu bieten hat die Standalone-Erweiterung zwei unterschiedliche Kampagnen, in denen man in jeweils zehn Abschnitten die Führung über die deutsche oder die russische Panzerdivision übernimmt. Dabei soll der Ausgang einer Mission direkte Auswirkungen auf die nächste Aufgabe haben. Und damit Euer Einsatz recht erfolgreich verläuft, habt Ihr Zugriff auf rund 40 verschiedene Fahrzeuge und Waffen (Panzer, Luftabwehr-Geschütze etc.). Daneben besitzt der Strategietitel einen Mehrspieler-Modus sowie einen Kampagnen-Editor, mit dem Ihr zusätzliche Missionen entwerfen könnt.

Die Demo enthält ein Tutorial und zwei komplette Missionen (1x UdSSR, 1x Deutschland).

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Jen
von Jen | 10.03.2010, 22:42 Uhr

Also da liegen andere Spiele weit vorne wie World in Conflict, Command and Countcer oder Company of Heroes. Damit verdienen die nimmer ihre Brötchen heutzutage

SqUeLvEr
von SqUeLvEr | 10.03.2010, 15:03 Uhr

löde Vogelperspektiven-Spiele, das hier könnte doch n klasse Shooter werden, wie in BV :)

ilovepcgames
von ilovepcgames | 15.02.2010, 11:14 Uhr

wie schon gesagt wurde: es gibt schon sehr viele spiele die ähnlich sind, deswegen finde ich ist das spiel jetzt nicht DAS spiel, das man unbedingt haben muss.

CCCP
von CCCP | 08.02.2010, 20:20 Uhr

@Elementardrache, ich finde es eigentlich nicht so toll was da früher abgelaufen ist und verurteile das Böse was damals begannen worden ist aufs schärste. Nur ich mag die Militär Technik im 2. Weltkrieg die Waffen, Panzer und die Schlachten und das wars auch.

Elementardrache
von Elementardrache | 07.02.2010, 18:45 Uhr

Super, das Tausendste Spiel mit der WW Thematik. Was für eine Abwechslung.

 

@CCCP: du solltest mal auf deine Formulierung achten - WW Fan? Das hört sich danach an, dass du es toll findest, wenn sich tausende Menschen abschlachten und gefoltert werden, bestimmte Gruppen verfolgt werden, usw. ... ^^

CCCP
von CCCP | 07.02.2010, 15:58 Uhr

Ich als WW 2 Fan werde mir die Demo gleich mal Downloaden und mal antesten, denn die Bilder sehen für mich richtig gut aus, wen es spaß macht wird es gekauft.

CCCP

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung