DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Theatre of War II

1C: Maddox Games
Battlefront.com
Strategie
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Theatre of War II Demo - Singleplayer

Download: Theatre of War 2 - Demo

PC
767,6 MB | ToW_2_Demo_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Theatre of War II. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Theatre of War II bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  309 Downloads
Theatre of War 2 - Demo 0,0 0
Bei Theatre of War 2 werden wir wieder in den 2. Weltkrieg geschickt. Genau genommen sollt ihr im Jahr 1943 in den afrikanischen Wüsten um Tunesien kämpfen. In drei Kampagnen könnt ihr auf den Seiten der Deutschen, Russen und Alliierten Schlachten schlagen. Mit dabei sind also auch die deutschen "Afrika Korps" samt Generalfeldmarschall Rommel. Gegenüber dem Vorgänger bietet das Strategiespiel deutlich verbesserte Grafiken und Sounds, noch mehr Vehikel (Bodenfahr- und Flugzeuge), ein verfeinertes Kontroll-System für Einheiten und zusätzliche Multiplayer-Optionen. Die Demo enthält eine Mission aus der amerikanischen Kampagne ("The Battle of Sidi Bou Zid").
Minimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (GeForce 6600 oder Radeon X800)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (Core 2 Duo oder Athlon 64 X2)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (GeForce 8800 oder Radeon HD3850)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
gamer922
von gamer922 | 16.05.2009, 09:01 Uhr
ich saugs mir auch gerade....mal sehen obs endlich mal wieder n geiles strategie game is:j_spiny:
FalkeWin95
von FalkeWin95 | 22.03.2009, 19:20 Uhr
die distanz auf die die schiessen ist ja wohl mal krass^^
nero2345
von nero2345 | 15.03.2009, 00:17 Uhr
Also ich bin nicht sehr begeistert von dem Spiel. Muss aber gleich von vornherein sagen, das ich keine Strategiespiele mag, aber wenn etwas neues kommt dann Teste ich es. Egal aus welcher Sparte es kommt. Zum Spiel: Die Grafik gefiehl mir gar nicht und wofür die Leistung benötigt wurde konnte ich nicht sagen. Volle Details in 1600*1200 und es sah nach nichts aus. Habe gestern mal Tom Clancys End War getestet, in der gleichen Auflösung und das sah Klasse aus. Auch das Spielprinzip wirkte langweilig, aber ich denke mal das es mir bei allen Strategiespielen nicht wirklich zusagt (Feind anklicken und warten bis er besiegt ist :D) Also meine Bewertung zum Spiel nicht zu ernst nehmen. Testet es einfach selbst und bildet euch eine eigene Meinung dazu.
KillKennyBln
von KillKennyBln | 14.03.2009, 20:49 Uhr
Wird grad runtergelanden die Demo. Mal sehen ob man damit den Abend schön überbrücken kann :)
Terric
von Terric | 14.03.2009, 09:04 Uhr
endlich mal wieder strategie! :) Die screens sehen gut aus -> wird gesaugt.
MaxHint
von MaxHint | 13.03.2009, 22:44 Uhr
Boah ey ... Freitag der Dreizehnte und wir haben so ein Glück. Saaaugg ...:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung