DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

Martin Lassahn
Martin Lassahn
Adventure
2003
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen Vollversion

Download: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

PC
156,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Vollversion
  754 Downloads
Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen 5,5 2
Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen ist ein Abenteuerspiel von Martin Lassahn. Darin erlebt der Spieler eine spannende Geschichte an real existierenden Orten auf der Insel Lanzarote. Um den Kriminalfalll zu lösen, muss der Spieler viele Gespräche führen und einige Rätsel knacken. Die Storyline: Frank Gruber ist Mitte 30 und seines Zeichens ehemaliger Steuerfahnder. Er war der Beste, erfolgreich, keiner konnte ihm was vormachen. Aber er hat ein Problem: zu unmenschlich ist sein Job geworden, für seine Begriffe untragbar. Er braucht eine Pause, von allem. Wie es weitergehen soll, weiß er nicht, aber ein Koffer voller Klamotten und ein einfaches Flugticket nach Lanzarote ist alles, was er in den nächsten Monaten brauchen will. Lanzarote war sein Ziel. Urlaub, Abschalten, einfach mal den Kopf freikriegen ist alles, was er wollte. Er hatte nicht geplant, irgendeinen Job anzunehmen. Das Angebot, welches ihm von einem Fremden gemacht wurde, war für ihn aber zu verlockend. Er sollte ein ausgerissenes Mädchen finden. Personenfahndung war für ihn etwas Neues, aber der Fremde schien vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten zu haben. Normalerweise hätte er so ein Angebot ausgeschlagen, aber er hatte die Zeit und die Bezahlung war einfach unglaublich: 5.000EUR sofort und 45.000EUR bei Auffinden des Mädchens. Die Suche nach dem Mädchen gestaltete sich relativ unproblematisch, aber sein Abenteuer war damit noch lange nicht vorbei... Dies ist die uneingeschränkt nutzbare Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 500 MHz
128 MB RAM
32 MB-Grafikkarte
Windows 98 SE/ 2000/ ME/ XP/ Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
staubsauger3000
von staubsauger3000 | 02.05.2009, 02:44 Uhr
ein gutes spiel wie ich finde... nicht schlecht für ein kostenloses, aber die charakter haben mir nich gefallen:j_spiny:
Kater-Karlo
von Kater-Karlo | 25.11.2008, 18:59 Uhr
also für ein kosten loses spiel ist es ganz ok
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 18:01 Uhr
ich finds lustig!:a_augenruppel:
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 17:10 Uhr
zum langwelien das spiel!
MaxHint
von MaxHint | 27.05.2008, 13:12 Uhr
Es gibt halt Leute, die nichts produzieren außer blödes Gemecker.:D
GamezZz
von GamezZz | 10.05.2008, 23:10 Uhr
der typ den ich nich kenne hat recht:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung