DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

TimeShift

Saber Interactive
Vivendi Games
Action
2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

TimeShift Demo - Singleplayer

Download: TimeShift - Demo

PC
563,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer TimeShift. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer TimeShift bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  577 Downloads
TimeShift - Demo 0,0 0
"Der pensionierte Colonel Michael Swift wird von der US Regierung dazu ausgewählt, zwei der bedeutendsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen - die Zeitkontroll-Einheit genannt „Quanten-Anzug" und die Zeitmaschine „Quanten-Transporter". Bevor er beginnen kann, wird sein Labor überfallen, und Swift wird in das Jahr 1900 geschickt. Als er zurückkehrt, hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Jetzt liegt es an Swift, die Dinge wieder gerade zu biegen und herauszufinden, wer oder was hinter all diesen Veränderungen steckt..." Die Demo enthält eine komplette Mission.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
agony
von agony | 12.10.2007, 15:05 Uhr
Mal so zur Info: Das ist die ALTE Demo von TimeShift! Die neue und überarbeite findet ihr HIER!!
Timi-2nd
von Timi-2nd | 30.09.2007, 18:18 Uhr
Als ich die Demo gespielt habe und die Zeit "kontrollieren" konnte war ich erstmal "über glücklich" aber dann ist mir vielleicht sogar ein ?Fehler? aufgefallen. Es gibt ja 3 zeitlupen Modi "rücklauf" "stop" "langsam" und bei mir ist der rücklauf genau wie stop, und meine Gegener bemerken mich sogar, wenn ich mich "in der vergangenheit" vor ihnen bewege, obwohl ich ja eigentlich garnicht existiere. Bleibt die frage ob es gewollt ist oder nicht.
armsehlich22
von armsehlich22 | 25.09.2007, 21:54 Uhr
saugs mir gerade...mal sehen ob meine 8800GTS 320mb das schaft8o
sputnik
von sputnik | 19.09.2007, 16:38 Uhr
Also ich find die grafik geil das game auch
Kenzey
von Kenzey | 19.09.2007, 14:57 Uhr
Also gefällt mal absolut gar nicht! Grafik, alles voll aufgedreht und dennoch erinnert es an Unreal 2. Story ? hmm zeigt sich in der Demo ja nicht viel. Die "Mission" extrem schnell durchgespielt. (Keine 5 Minuten.) Alles in allem haut mich das ganz bestimmt nicht vom hocker. Erinnert alles an ältere Shooter. Und irgendwas neues gibt es auch nicht. :(
Adrian
von Adrian | 11.07.2007, 18:41 Uhr
saugs mir gerade
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung