DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

TimeShift

Saber Interactive
Vivendi Games
Action
2007
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

TimeShift Demo - Multiplayer

Download: TimeShift - Demo (Multiplayer)

PC
986,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer TimeShift. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer TimeShift bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  591 Downloads
TimeShift - Demo (Multiplayer) 0,0 0
"Der pensionierte Colonel Michael Swift wird von der US Regierung dazu ausgewählt, zwei der bedeutendsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen - die Zeitkontroll-Einheit genannt „Quanten-Anzug" und die Zeitmaschine „Quanten-Transporter". Bevor er beginnen kann, wird sein Labor überfallen, und Swift wird in das Jahr 1900 geschickt. Als er zurückkehrt, hat sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert. Jetzt liegt es an Swift, die Dinge wieder gerade zu biegen und herauszufinden, wer oder was hinter all diesen Veränderungen steckt." Die Multiplayer-Demo bietet einige Modi und eine Map. Die Einzelspielerdemo findet man hier.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6600 oder ATI Radeon X700
PixelShader 2.0 nötig)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC mit Intel Core2 Duo E6400 oder AMD Athlon 64 X2 4200+ bzw. PC mit 3GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (GeForce 8600 GTS oder ähnlich)
Windows XP / 2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
gamersenemy
von gamersenemy | 08.07.2008, 12:07 Uhr
singleplayer demo is viel zu leicht.. naja aber online macht vorallem mp6 jede menge laune. das hab ich bestimmt 2 monate gezockt :D aber jetz is das auch langweilig. die vollversiion zu kaufen ist glaub ich nicht so gut...
werwed40
von werwed40 | 20.04.2008, 12:23 Uhr
es sieht so gut aus das ich es mir saugen werde aber ich bin mir garnicht so sicher ob mein pc des überhaupt aushält ^^
Black_Tequila
von Black_Tequila | 21.03.2008, 13:45 Uhr
ich hatte ma crysis und für meine scheiß grafikkarte lief das übelst gut..das game läuft allerdings nich ;(
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 11.03.2008, 10:03 Uhr
Hallo ehm wie jetzt...?? Hat das Spiel eine gewisse Zeit.Und wenn die Zeit ende ist wird es automatisch gekauft oder wat?????:boese
tbb
von tbb | 28.01.2008, 21:15 Uhr
@ps3zocker du musst nur den neusten treiber saugen...zum spiel ich finds eigentlich ganz schön geil:D
ps3zocker
von ps3zocker | 06.01.2008, 09:22 Uhr
als ich habe mir schon mal die single player demo gedownloadet da stand ich solle nvida oder so downloaden ?:D:D:-/:-/:-/:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung