DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tom Clancy's H.A.W.X.

Ubisoft Bukarest
Ubisoft
Action
06.03.2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, iPOD
Gespielt von: alle ansehen
PapstBenedikt
Bewertung
USK

Tom Clancy's H.A.W.X. Demo - Singleplayer

Download: Tom Clancy´s H.A.W.X. - Demo

PC
1,1 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tom Clancy's H.A.W.X.. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tom Clancy's H.A.W.X. bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2390 Downloads
Tom Clancy´s H.A.W.X. - Demo 0,0 0
"Tom Clancy’s HAWX im Jahr 2012. Als die Ära der Nationalstaaten immer schneller dem Ende entgegen geht, durchläuft die Kriegsführung eine radikale Weiterentwicklung. Immer mehr Nationen werden zunehmend abhängig von privaten militärischen Organisationen (Private Military Companies, PMCs), Elitekämpfern, die das Recht selber in die Hand nehmen. Durch das Abkommen von Reykjavik wird diesen schließlich erlaubt, in jede militärische Operation eingreifen zu können. Tom Clancy’s HAWX wird das Genre der Luftkampf-Action-Spiele auf beeindruckende Weise revolutionieren. Modernste Technologien, zerstörerische Feuerkraft und intensive Luftkämpfe verleihen diesem Titel einen würdigen Platz im Tom Clancy-Universum." Die Demo enthält zwei Szenarien, zwei Spielmodi, drei Flugzeuge und einen 4-Spieler-Coop-Modus.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (Core 2 Duao 6320 oder Athlon 64x2 4000+)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Shader 3.0
DirectX 10)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Vorcha
von Vorcha | 30.04.2009, 23:38 Uhr
Läuft gut, macht zu Beginn auch Spaß. Auf Dauer wirds mir aber deutlich zu arcadelastig.
DeltaKiller
von DeltaKiller | 21.04.2009, 00:32 Uhr
@MaxHint "DirectX11, HD, 64bit alles gratis"? du laberst aber mal echt ein Müll. Es gibt kein DirectX11. Bis jetzt wird an Direct3D 11 gearbeitet, aber das is auch schon alles. DirectX 10.1 bis jetzt das aktuellste und nur mit der GPU zu nutzen die das unterstützt. "HD"? Was bitte soll das für ne Aussage sein? HD hab ich jetzt auch. Dafür braucht man nur einen TFT mit der entsprechenden Auflösung. Eine fette GPU sollte man schon haben. ATi kommt mit den hohen Auflösungen besser klar als Nvidia. Ist deutlich zu merken. Du kaufst auch jeden Toaster wo HD draufsteht was?^^
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 15.04.2009, 19:16 Uhr
habs grad gespielt und .... wow8o ich hab geglaubt ich trau meinen Augen nicht:a_augenruppel: auch wenn die Gebäude am Boden fetzt nicht unbedingt top aussehen insgesamt echt genial
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 15.04.2009, 12:41 Uhr
die Demo muss ich mir unbedingt ziehn8o ich find nämlich die Spiele von Tom Clancys insgesamt richtig gut:D
Samweis
von Samweis | 13.04.2009, 03:46 Uhr
ah ja die Boden Texturen werden nur unscharf wenn man näher am boden ist von weiten siehst ganz gut aber ich will mal nich so pingelich sein bin ja schließlich keine Grafikhure:D
Samweis
von Samweis | 13.04.2009, 03:44 Uhr
Also das spiel macht hammer spaß aber ich finde die boden texturen etwas unscharf nach meiner meinung aber wo isn der koop modus?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung