DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
16.02.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown Demo - Singleplayer

Download: Rainbow Six: Lockdown - Demo

PC
507,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tom Clancy´s Rainbow Six: Lockdown bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  590 Downloads
Rainbow Six: Lockdown - Demo 0,0 0
"Das Team Rainbow ist eine multinationale Eliteeineit, bestehend aus Antiterror-Experten aus der ganzen Welt. Ausgerüstet mit modernsten Waffen wird das Team Rainbow stets in Krisenherden eingesetzt. Wenn alle anderen Versuche gescheitert sind, wird die Spezialeinheit beauftragt, das Leben von unschuldigen Zivilisten zu retten. Sie vrehandeln nicht mit dem Terror, sie zerstören ihn. Die Teamkameraden reagieren korrekt auf Bedrohungen und die Umwelt. Wenn sie sich in den Straßen bewegen, dann gehen sie automatisch in Deckung und gehen stets vorsichtig um die Ecken, um böse Überraschugnen zu vermeiden. Das neue Rainbow Six bietet ebenfalls eine neue Art der Teaminteraktion: Durch Zwischensequenzen oder Funksprüche im Spiel wissen sie immer über die genaue Position und die Aktionen der Teamkameraden bescheid. Gegner können grafisch hervorgehoben werden, um sie besser zu erkennen, automatische Zielunterstützung für den Spieler, anpassbarer Schwierigkeitsgrad im Spielverlauf. All diese Optionen bieten optimale Einstellungsmöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Handlungsverlauf wird durch technisch aufwendige und packende Zwischensequenzen vorangetrieben. Handlung, Hintergründe und die einzelnen Charaktere werden auf diese Weise aufwendig in Szene gesetzt und ausgebaut." Es stehen eine Singleplayer-Map (Südafrika) und eine Multplayer-Karte (Gefängnis) zur Verfügung. Im MP-Part darf man sich an Deathmatch- und Team- Deathmatch versuchen. 17 Waffen können genutzt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 02.08.2008, 19:33 Uhr
Also ich habe die Vollversion von Ravenshiel, leider haber ich ein blödes laufwerk dass die Cd nicht erkennt. Deswegen hab ich mir die Demo von Lockdown gesaugt und muss sagen recht gut:) So für zwischendrinn bockt es sich auf jedenfall, waffen kann man auch alle glaube ich auswählen:cool Doch wenn man die mission schon fast 12 mal durch hat wird es auch langweilig. Aber sonst recht gut:j_smoke:
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 04.05.2008, 20:32 Uhr
ich hab die vollversion aber von Rainbow Six 3: Ravenshield
sputnik
von sputnik | 18.03.2008, 09:46 Uhr
habe die volv,und finde es geil
Master11388
von Master11388 | 17.03.2008, 20:15 Uhr
Nö Ich bin der Letzte :D
LinkBlue
von LinkBlue | 03.02.2008, 12:09 Uhr
Nein du bist nicht der letzte das bin dann wohl ich :-P
ps3zocker
von ps3zocker | 15.01.2008, 18:01 Uhr
ich bin warscheinlich der letzte der das downloadet naja mal kucken :D:D:D:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung