DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
14.04.2010
k.A.
PC, Xbox 360, iPOD
Gespielt von: alle ansehen
JackDaniels scampfan Dracun Jaycap lava FL_Teal Batman911
Bewertung
USK

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction News

Splinter Cell Conviction: Sam Fisher schlägt zu

agony

  16.10.2009   10 Kommentare   450 Klicks

von Sven Wernicke

Tom Clancy�s Splinter Cell Conviction 0,0 0
2007 offiziell angekündigt, wird Splinter Cell Conviction endlich und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 25. Februar 2010 für PC und Xbox 360 in den Handel kommen. Der neue Sam Fisher-Teil möchte vor allem durch eine cineastische Präsentation, einige neue Spiel-Elemente und eine Story rund um Verrat und Verschwörung überzeugen. Auch das gesamte Gameplay wird gegenüber den Stealth-Action-Vorgängern auf Vordermann gebracht. Beispielsweise sollen Kämpfe instinktiver erlebbar sein, insgesamt ist von einem höheren Spiel-Tempo die Rede. Wie genau dies funktioniert, das zeigt Designer Dean Evens in einem neuen Entwickler-Video, das das erste Mal auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde. Schaut selbst:
Quelle: PlaystationBlog

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
USK
von USK | 17.10.2009, 04:01 Uhr

Alle die wissen wollen, warum das Gameplay sich verändert hat und was es so für Neuerungen gibt, sollten sich das Vid bei XboxLive ansehen unter "Jetzt bei Xbox". Da wirds erklärt ;)
 

Daedalus
von Daedalus | 16.10.2009, 19:15 Uhr

Genial, ich liebe diese Nahkampf-Szenen. Die kamen meiner Meinung nach in den bisherigen Teilen zu kurz, immerhin ist/war Sam Teil einer Elite-Einheit. Gefällt mir bisher sehr gut :)

beginnerstalker
von beginnerstalker | 16.10.2009, 15:37 Uhr

boah, sam ist ja mal ein richtiger brutalo geworden :D:D

 

und das beste ist, das spiel kommt an meinem bday raus :D

Doenerkinq
von Doenerkinq | 16.10.2009, 13:37 Uhr

Ich habe zwar noch kaum irgendwelche Erfahrungen mit SC gemacht aber der Teil sieht sehr ansprechend für mich aus. Ein bisschen Stealth und Action in einen Topf das hört sich gut an :D

nero
von nero | 16.10.2009, 13:16 Uhr

@3:

Ich find's sehr gut, dass SC sich jetzt mal in eine andere Richtung bewegt. Mich hätte es genervt, wenn Convicition genauso geworden wäre, wie die vorherigen Teile. So sieht es nämlich absolut geil aus. :-o

Raven
von Raven | 16.10.2009, 12:18 Uhr

Das Spiel sieht richtig gut aus. Scheint zwar ein bisschen weiter von den alten Teilen weg zu gehen, aber nicht die Wurzeln zu vergessen, wenn ich mir da die Akrobatik Einlagen ansehe und das es Sam doch schafft, seinen Technik schnick schnack zu behalten...Und ich frage mich ob die solche Szenen, wie die gezeigte Interrogation in Deutschland nicht etwas verändern werden, damit das Spiel in Deutschland noch an eine "ab 16" Freigabe kommt.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung