DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tomb Raider Legend

Crystal Dynamics
Eidos
Action
07.04.2006
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, NDS, PSP, Xbox, PS2
Gespielt von: alle ansehen
slavko3000 aRAVENc Bomberpilot
Bewertung
USK

Tomb Raider Legend Demo - Singleplayer

Download: Tomb Raider Legend - Demo

PC
491,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tomb Raider Legend. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tomb Raider Legend bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  587 Downloads
Tomb Raider Legend - Demo 0,0 0
"Fest verwurzelt in den "Tomb Raider"-Traditionen und geschaffen, selbst die geschicktesten Abenteurer herauszufordern, ist Tomb Raider Legend ein wahrhaft würdiges Comeback für die berühmte Archäologin. Ein ganzes Arsenal an moderner Ausrüstung, wie zum Beispiel magnetische Wurfhaken, Ferngläser, Splittergranaten, persönliches Beleuchtungsgerät und Kommunikationsequipment bieten den Spielern eine "Tomb Raider"-Erfahrung wie nie zuvor. Neue Charakteranimationen und -kontrollen ermöglichen es Lara, sich mit Eleganz und Präzision durch die neuen wunderschönen Umgebungen zu bewegen. Ein grundlegendes Verständnis der ursprünglichen Anziehungskraft der Reihe belebt das fundamentale Erkundung-und-Problemlösungs-Erlebnis des Spiels neu." Die Demo enthält eine Mission aus der Vollversion. Update, 14.06.2006: Dies ist die aktualisierte Testversion, die nun auch den HighRes-Grafikmodus bietet.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Johnny
von Johnny | 03.09.2006, 17:22 Uhr
Ich habe das Spiel auf PS2 und finde das Spiel voll hammer ich habe zwar das 1,2,3,4 teil auf die PS1 nicht gespielt aber das legend teil ist schon erfolgreicher als die teile für die PS1
nofu
von nofu | 17.04.2006, 17:08 Uhr
Sehr gute Grafik und nicht zuviel versprochen.leider bei mir etwas ruckelig-kein Wunder mit einem Celeron.Aber sonst perfekt.:)
DarkWolf
von DarkWolf | 09.04.2006, 14:51 Uhr
Also ich finde Tomr Raider Legend macht alles richtigig und ich hol mir das game auf jeden fall dann chill ich beim game:j_smoke::j_smoke:
spider2000
von spider2000 | 06.04.2006, 21:56 Uhr
recomand ist die empfohlende einstellung,oben siest du noch optimal,wenn bei optimal ein grüner haken ist kannst du auf optimal spielen,also nextgeneration, klicke doch mal auf optimal,da wirst du sehen,was bei dir fehlt. wenn ich auf optimal klicke,erfülle ich alles,bis auf eine sache : ich habe keine 512 MB video speicher für meine grafikkarte,ich habe nur 256 MB. das spiel sieht aber auch so ziemlich gut aus
Mister-Zet
von Mister-Zet | 06.04.2006, 20:11 Uhr
Ich hab den Test gemacht, alles ist besser als "recommand". Meine Frage war, ob das recomand für die normale Grafikeinstellung geeicht ist oder für High-End.
aspex
von aspex | 06.04.2006, 19:51 Uhr
hmm ok bei mir gehts net mit next gen ... wegen shader -.- naja egal ^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung