DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Torchance 2007

Discaim
Vertrieb durch Hersteller
Simulation
2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Torchance 2007 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Torchance 2007 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Torchance 2007 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Torchance 2007?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Torchance 2007 Demo - Singleplayer

Download: Torchance 2007 - Demo

PC
145,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Torchance 2007. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Torchance 2007 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  156 Downloads
Torchance 2007 - Demo 0,0 0
Torchance 2007 ist ein Fußball-Manager, bei dem ihr die Zukunft eines Stürmers bestimmen könnt. Neben Genre-typischen Elementen erwarten euch besondere Features wie das "Privatleben". Denn er darf u.a. heiraten und für Nachwuchs sorgen. Genauso können z.B. Fan-Clubs gegründet werden. Zahlreiche unterhaltsame und auch komplexe Manager-Aspekte erwarten euch. Die Demo enthält einige Spielrunden aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ReinundRaus010
von ReinundRaus010 | 19.03.2007, 19:19 Uhr
ich hasse manager games!!! ich frag mich was daran so toll sein soll? :-/
apfelsino
von apfelsino | 15.03.2007, 19:18 Uhr
Naja, die Demo Beschreibung ist nicht ganz korrekt. In den Spiel übernimmt man die Karriere eines Stürmers mit dem Ziel Torschützenkönig bzw. bester Spieler zu werden. Allerdings bietet die Demo kaum Einblick in das Spiel, da die meisten Bereiche nicht verfügbar sind. Was auch schade ist, dass der Preis etwas hoch liegt...für 10 €uro wärs ne super Sache, denn mir gefällt so ein Spiel persönlich sehr gut.
Maybe
von Maybe | 14.03.2007, 17:54 Uhr
Das sieht absolut sch..ße aus:a_augenruppel: Ich kann Managerspiele ja so schon nicht austehen, aber wenn es einen gewissen Qualitätsdurchschnitt für solche Spiele gibt, dann zieht dieses ihn ins bodenlose.:boese
Marv
von Marv | 13.03.2007, 14:30 Uhr
Fußball :-/ Das ist nich mein Sport
ZapFly
von ZapFly | 13.03.2007, 13:18 Uhr
...und ausserdem is fußball eh suuuuperlangweilig!! :D (*schnell-in-deckung-geh*)
Orschd
von Orschd | 12.03.2007, 10:46 Uhr
Ich finds ausgesprochen langweilig ! In der Demo waren viel zu wenig unterschiedliche Torszenen zu sehen. Der spielerische Ablauf ist stehts der selbe (Training - Spiel - Einkaufen)...viel mehr is nicht drin. Ab und An kommts zu einer zufälligen Einblendung von irgendwelchen Ereignissen......das macht das Spiel aber trotzdem nicht interresanter !
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung