DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Torchlight

Runicgames
JoWooD
Rollenspiel
23.10.2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Dolce_1982 aRAVENc lava Nierenwalter FL_Teal
Bewertung
USK

Torchlight Demo - Singleplayer

Download: Torchlight - Demo

PC
408,2 MB | Torchlight12.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Torchlight. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Torchlight bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  443 Downloads
Torchlight - Demo 10,0 1
Torchlight setzt im Grunde auf ähnliche Mechanismen wie das große Vorbild Diablo: Ihr schnetzelt euch mit drei verschiedenen Charakteren (Zerstörer, Alchemist, Bogenschützin) durch etliche Szenarien, die von "schräg oben" dargestellt werden. Durch das Bekämpfen der zahlreichen Kreaturen erhält man Erfahrungspunkte, welche wiederum dazu dienen, im Level aufzusteigen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Die Levels selbst werden zufällig erstellt, Gleiches gilt für die Anordnung von Monstern, Schätzen und sogar Puzzles. Eine intuitive Bedienung zeichnet Torchlight aus. Zudem kann man andere NPCs als Unterstützung in die Schlacht mitnehmen und sogar ein Haustier züchten, welches bei Auseinandersetzungen behilflich ist. Selbst erstellte Charaktere können individualisiert werden, auf Wunsch schickt man sie auch zum Angeln, um dadurch neue Fähigkeiten für sich selbst uns sein Haustier zu ergattern. Integriert wurde auch ein Editor, mit dem man Torchlight beliebig anpassen und modifizieren kann. Dies ist die Demo, welche auf der aktuellen Version 1.12 basiert und einige Herausforderungen aus dem Spiel enthält. Rund zwei Stunden Spielspaß erwarten euch.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Tortugali
von Tortugali | 30.06.2010, 18:46 Uhr

Wirklich empfehlenswert! Ein Spiel für zwischendurch. Jedoch finde ich fehlt der Onlinemodus. Deshalb kann es trotzdem schnell langweilig werden.

 

Jedoch wie gesagt. Für zwischendurch: Perfekt!

Railrunner
von Railrunner | 28.11.2009, 12:09 Uhr

Woha!
Schon Geiler als ich dachte^^

martinh0
von martinh0 | 09.11.2009, 16:28 Uhr

sehr gutes spiel

Melony
von Melony | 08.11.2009, 18:43 Uhr

Mir gefällt der Styl zwar nicht,aber da der rest eigentlich nur von Diablo kopiert ist,macht es doch schon recht spaß.

Spiderschwein
von Spiderschwein | 08.11.2009, 18:41 Uhr

Mir ist der Comic-Look sehr willkommen.  Im Gegensatz zu der realistischen Flughafen Szene in CoD ist es mal angenehm zu wissen das man bloß ein Spiel spielt.

belab
von belab | 08.11.2009, 17:11 Uhr

Also ich habe mir die demo installiert und mir gefällt es bisher.

@quotentoter: nein, das ist ein offlinespiel.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung