DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

TrackMania Sunrise eXtreme

Nadeo
DeepSilver
Rennspiel
2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

TrackMania Sunrise eXtreme Demo - Singleplayer

Download: TrackMania Sunrise eXtreme - Demo

PC
307,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer TrackMania Sunrise eXtreme. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer TrackMania Sunrise eXtreme bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  296 Downloads
TrackMania Sunrise eXtreme - Demo 0,0 0
"TrackMania Sunrise Extreme ist eine erweiterte Version von TrackMania Sunrise. Der französische Entwickler Nadeo ist bekannt für seine PS-starken Produkterweiterungen. So wird es das umfangreiche Add-On „eXtreme“ zum freien Download für alle geben, die bereits das Hauptprodukt TrackMania Sunrise haben. Darüber hinaus ist auch eine edle Boxversion mit Spiel und vielen Extras für den Handel geplant. Das Spiel umfasst neben dem Hauptprodukt TrackMania Sunrise auch das Add-On „eXtreme“. Das Add-On verschreibt sich ganz dem extremen Stil, ähnlich der Freestyle-Variante beim Skateboarden. Neben einer neuen Kampagne verspricht „eXtreme“ neue, noch verrücktere Blöcke, einen Stunt-Modus sowie weitere Verbesserungen. Darüber hinaus wird der aufwändigen Flap-Box ein Poster, ein Extra-Handbuch mit Entwicklertagebuch sowie Tipps- und Tricks beiliegen." Die Demo bietet einen Einblick in Trackmania Sunrise eXtreme, dem kostenlosen AddOn zu Trackmania Sunrise. Es stehen zwei Strecken in den Spielmodi "Race", "Stunt", "Plattform" und "Puzzle" zur Verfügung, die sowohl allein oder im Multiplayer gespielt werden können.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
snoopey33
von snoopey33 | 14.02.2008, 20:17 Uhr
Trackmania Sunrise für mich das beste Rennspiel weil man im internet neue strecken und skins bekommt und die musik kann man auch einfach verändern die coast strecken mag ich am liebsten
snoopey33
von snoopey33 | 08.02.2008, 15:00 Uhr
Trackmania Sunrise habe es schon lange und es wird nie langweilig Hammer Game und die Vollversion kostet nur 10€8o:D
Wahni
von Wahni | 15.06.2006, 14:54 Uhr
Die Grafik ist ja nicht schlecht, aber die Demo war mir echt zu schnell. Ist nix für mich, die 1 war schöner vom Tempo her.
Jay-s
von Jay-s | 13.04.2006, 08:35 Uhr
geil trakmania sunrise ich liebe trakmania ich bin eigentlich nicht so ei auteofan aber trakmania find ich immer gut wegen den lopings un so :D
Steaky2808
von Steaky2808 | 01.04.2006, 13:36 Uhr
Ja, für alle, die nicht viel Wert auf Realismus legen, ist es auf jeden Fall das meiner Meinung nach beste Rennspiel!
puma1990
von puma1990 | 01.01.2006, 20:30 Uhr
trackmania is immer geil. genau wie das. zwar nich viel veränderung zum vorgänger aber trotzdem gut:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung