DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

TrackMania Sunrise

Nadeo
Koch Media
Rennspiel
MAI 2005
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
BorgozTheHydra
Bewertung
USK

TrackMania Sunrise Demo - Singleplayer

Download: TrackMania Sunrise - Demo

PC
205,1 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer TrackMania Sunrise. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer TrackMania Sunrise bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  551 Downloads
TrackMania Sunrise - Demo 0,0 0
"Rasante Rennen, atemberaubende Stunts, umfangreicher Streckenbaukasten, packende Online-Duelle - TrackMania Sunrise bietet all das, was den Vorgänger so erfolgreich gemacht hat, und schaltet dabei noch ein paar Gänge hoch. Es gibt viele Innovationen, wie z.B. einen Car-Designer zum kinderleichten Erstellen individueller Lackierungen, den Plattform-Modus, bei dem Sie die gewagtesten Sprünge meistern müssen, oder den Media-Tracker, der mit während des Rennens wechselnden Kameraperspektiven selbst alte TrackManiacs vor neue Herausforderungen stellt. Und das alles wird mit einer ordentlich aufgebohrten Grafik präsentiert, die die Spritztouren bei Tag und Nacht zu einem Augenschmaus machen. Hier geht wirklich die Sonne auf!" Die spielbare Demo beinhaltet 2 Strecken zum ausgiebigen Testen im Single- und Multiplayer-Modus. Die Vollversion von TrackMania wird nicht benötigt. Update: Dies ist die englische Demo.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Fischling
von Fischling | 23.09.2006, 14:12 Uhr
sehr gut , mussich mir saugen:j_spiny:
Podolski
von Podolski | 19.01.2006, 14:40 Uhr
Sieht echt gut aus Download ich mir mal :cool
Hannes
von Hannes | 29.03.2005, 12:45 Uhr
Super Spiel und geile Strecken!! Grafik ist im Vergleich zum Vorgänger viel besser. :D:D:D:D:D:D:D:D @Beown Bei mir funktioniert der Editor musste aber erst die normalen Rennstrecken fahren, die Puzzle-Strecken und alles andere.
gamer
von gamer | 26.03.2005, 22:08 Uhr
das ist das beste rennspiel das es gibt natürlich ist auch nfs 2 geil aber das hat nich dieses speed gefühl8o
Kid
von Kid | 21.03.2005, 21:04 Uhr
Was ich zu dem Spiel sagen kann: Super8o echt das ist doch ein Spiel das fun macht
Rapsfeld
von Rapsfeld | 21.03.2005, 18:02 Uhr
Editor?? also bei mir geht der nicht... Bitte dringend um Antwort
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung