DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Tribal Trouble

Oddlabs
Halycon
Strategie
2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Tribal Trouble Demo - Singleplayer

Download: Tribal Trouble - Demo

PC
31,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Tribal Trouble. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Tribal Trouble bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  226 Downloads
Tribal Trouble - Demo 0,0 0
Nach einem Saufgelage findet sich ein Wikinger-Stamm auf einer Insel wieder. Was nun? Wie wäre es mit Action, Waffen produzieren und einfach nur Kämpfen? Tribal Trouble ist ein einsteigerfreundliches Echtzeitstrategiespiel, bei dem es gilt, Taktiken zu entwickeln, die das Überleben der eigenen Stammesangehörigen garantieren. So baut man Ressourcen ab, produziert Waffen und tritt natürlich gegen diverse Feinde an. Dabei steht ein umfangreicher Singleplayer-Modus bereit, ebenfalls darf man mit 6 Spielern via LAN oder Internet an unterhaltsamen Massenschlachten teilnehmen. Die deutsche Demo enthält ein umfangreiches Tutorial sowie mehrere Single- und Multiplayer-Abschnitte.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 700MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Da5id
von Da5id | 20.01.2006, 14:03 Uhr
Das Game hat was, bloß nicht das nötige Kaufpotential. Sollte es als Vollversion geben (wie S.w.i.n.e). Wär ne gute Werbung für die nächste Version.
Gentleman88
von Gentleman88 | 08.01.2006, 12:04 Uhr
und dazu am besten ein Becher frisch gewonnenes Meet
Gentleman88
von Gentleman88 | 08.01.2006, 12:03 Uhr
das ist doch mal was lustiges für zwischendurch wenn man von der grafik absieht
Ragnar
von Ragnar | 05.01.2006, 18:42 Uhr
@puma1990: Sry wenn ich es dir nicht göne, aber es sollte jemand gewinnen der es auch wirklich gerne hätte. Klingt schei*e is aber so, sry :)
puma1990
von puma1990 | 04.01.2006, 19:07 Uhr
also gut ich finds nich so doll. aber wenn ichs gewinnen würde wärs natürlich trotzdem goil :D
Ragnar
von Ragnar | 03.01.2006, 20:57 Uhr
Da fällt mir der Spruch ein: Der Junge Spieler hat die Grafk und der alte denn Spielsspass. Stimmt auch, man kann ein Game nicht niedermachen nur weil einem die Grafik nicht "Up to Date" ist. Ich hab die Demo gespielt und fands gut und richtig witzig ^^... :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung