DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Trofeo 500 Abarth

Kunos Simulazioni
Vertrieb durch Hersteller
Rennspiel
01.12.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Trofeo 500 Abarth Vollversion

Download: Trofeo 500 Abarth

PC
197,3 MB | nkpro11_abarth002.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Trofeo 500 Abarth. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Trofeo 500 Abarth bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Vollversion
  1168 Downloads
Trofeo 500 Abarth 10,0 1

Trofeo 500 Abarth ist ein kostenloses Rennspiel, das speziell die sportliche Abarth - Ausgabe des Fiat 500 in den Vordergrund rückt. Auf einer virtuellen Rennstrecke darf man diesen ausgiebig auf Herz und Nieren testen. Der Titel basiert auf netKar PRO, ist aber auch ohne dieses Spiel lauffähig.

Achtung: Trofeo 500 Abarth ist in italienischer Sprache.


Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Mollerich
von Mollerich | 03.12.2009, 15:31 Uhr

Das problem hatte ich auch erst ichhab dann alles mögliche versucht und bin dann doch noch zum fahren gekommen....die steuerung ist allein schon von den tasten gewöhnungsbedürftig....auf a gasgeben auf glaub d war das bremsen und mit links und rechts lenken...naja ich kann dich beruhigen du hast nix verpassst....

btw das ist Italienisch wie auch in der beschreibung schon steht ;)

Braun
von Braun | 02.12.2009, 20:08 Uhr

Also ich komme erst garnicht zum Fahren , Instalation klapt alles , aber was ist das für eine Sprache . Ich stehe dann in eine Boxengasse und kann aber das Auto nicht fahren , schade

Mollerich
von Mollerich | 02.12.2009, 15:19 Uhr

so also habs jetzt getestet und kann dazu nur sagen saugen lohnt sich definitiv nicht finde ich....die grafik mag zwar ganz annehmbar sein für ein free game allerdings hat das auto in dem spiel keine lenkung hatte ich das gefühl....und sobald du von der strecke bist kannst du alles vergessen weil man auf dem sand bzw. auf dem rasen iwie nicht lenken kann....naja...wems gefällt...

Mollerich
von Mollerich | 02.12.2009, 15:01 Uhr

naja auchmal ziehen ma sehn wies ist....grafik kann man ja auf den bildchen nicht wirklich erkennen....

Braun
von Braun | 01.12.2009, 21:46 Uhr

Die Bildchen sehen ganz nett aus . Mal Laden .

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung