DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Trophy Bass 2007

Big John Games
Vivendi Games
Simulation
17.11.2006
k.A.
PC, Xbox

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Trophy Bass 2007 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Trophy Bass 2007 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Trophy Bass 2007 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Trophy Bass 2007?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Trophy Bass 2007 Demo - Singleplayer

Download: Trophy Bass 2007 - Demo

PC
251,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Trophy Bass 2007. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Trophy Bass 2007 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1479 Downloads
Trophy Bass 2007 - Demo 0,0 0
Bass Pro Shop´s Trophy Bass 2007 ist eine umfangreiche Angel-Simulation, bei der ihr den beliebten Sport hautnah erleben dürft. Neben einer realistischen Umsetzung des Themas erwarten euch detailreiche Szenarien, Turniere und sogar die Möglichkeit, mit einem Schnellboot zu fahren. Mit dabei sind unzählige Ausrüstungsgegenstände, die das Fangen von Fischen erleichtern. Die Demo enthält einen kleinen Einblick in die Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 02.08.2008, 19:43 Uhr
Also eigentlich gibt es im Netz richtig viele Funktionierende Links:j_spiny: Ich hab die demo schon vor längerer zeit mal gezockt, grafik ist gut. Die Rampen sind schon etwas nervig besonders wenn man nicht drüber kommt:-/ also unnötig sind sie auf jeden fall! Das man immer nur auf einen blöden Schwarzbarsch oder auch bass fisch genannt gehen kann, ist ja bei amerikanischen angelspielen bekannt, langsam glaube ich dass es bei denen keine anderen fische gibt außer den:D Bei diesem ist es nicht anders,nur schwarzbarsch sonst nichts, auf langweilig und die fische sind auch nicht gerade leicht besonders die großen rauszuholen wenn man sie dran hat, klar die meisten würden sagen ist doch mal eine herausforderung, doch selbst ich konnte selbst nach 12 -15 drillen den blöden fisch nicht rausziehen und dass ist ein bisschen unlogisch dass der fisch nie auspowert also die demo kriegt ne note 4!:boese
dope
von dope | 02.02.2007, 03:30 Uhr
hab keinen richtig funktionierende downlaodlink gefunden. vorallem hab ich kein bock die datei aus australien mit 50 kb/sec zu saugen^^ da brauch ich 2 stunden für son bisschen... neeeeee neee
killer92
von killer92 | 30.01.2007, 01:22 Uhr
warum wer gehört denn zu greenpeac du:D:D:a_augenruppel:
kennyrcc
von kennyrcc | 28.12.2006, 03:13 Uhr
-Schon im menü tauchen erste probleme auf (bestädigung nur mit enter nicht mit der maus möglich) -Die grafik ist nun wirklich nicht zeitgemäss obwohl so eine idylische landschaft geradezu zu übertrieben hoher grafik einläd. -Die steuerung hakelt und das fahrverhalten des "speedboats" (?) ist auch nicht auf dem neuesten stand. Nebenbei stellt sich noch die frage welcher spassvogel die rampen in den see geworfen hat. Ich persönlich kann leider nix gutes an dem spiel finden.
sputnik
von sputnik | 27.12.2006, 12:23 Uhr
meinst du mich Tom867 wen ja dan sei nicht so vorlaut:boese ok!!!!!!!!
Kampfratte
von Kampfratte | 26.12.2006, 12:16 Uhr
Die Bilder sehen nicht umbedingt gut aus aber ich lad mir die Demo trotzdem mal und bilde mir meine eigene meinung ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung