DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Twin Sector

DNS Development
Headup Games
Action
SEP 2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Twin Sector Demo - Singleplayer

Download: Twin Sector - Demo

PC
784,2 MB | twinsectordemo_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Twin Sector. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Twin Sector bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  354 Downloads
Twin Sector - Demo 8,0 1
"Twin Sector ist ein packendes Physik basiertes Action-Adventure, das Spielern die Interaktion mit ihrer gesamten Umgebung ermöglicht. Hierbei macht sich das Spiel alle Vorzüge der renommierten Havok-Engine zu Nutze, die bereits in diversen hochwertigen PC- und Videospielen zum Einsatz kam. Auf den Spieler warten unzählige Rätsel, Herausforderungen und Gegner in einer feindlichen und beklemmenden Atmosphäre - verpackt in mehr als 15 abwechslungsreiche Missionen. All dies - gepaart mit der fesselnden und überraschungsgespickten Geschichte - lässt Spieler in eine Welt voller Gefahren, fordernder Level und heimtückischer Fallen eintauchen." Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6600 oder ATI Radeon 9600)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Oettinger
von Oettinger | 12.09.2009, 10:22 Uhr

Hi NightWolf21k,

danke für deinen tipp mit den gasflaschen, mit dem richtigen timing, habe ich es nun auch hinbekommen!

Ich find das Game garnicht mal so übel! Mir machen solche Knobeleien irgendwie am allermeisten Spaß bei einem PC-Spiel. OK, vielleicht hätte man die Umgebung ein wenig "lebendiger", bzw. reichhaltiger gestalten können, so daß man ab und zu auch mal stehen bleibt und einen Aha-Effekt hat, aber ich werd mir die Full definitiv holen.

[InSaNe-GoD]
von [InSaNe-GoD] | 11.09.2009, 18:31 Uhr

gute idee aber die umsetztung naja

macht relativ wenig spaß das spiel zu spielen finde ich

gamefreak3000
von gamefreak3000 | 11.09.2009, 17:05 Uhr
bearbeitet von gamefreak3000 am 11.09.2009 15:08 Uhr

bearbeitet von gamefreak3000 am 11.09.2009 15:08 Uhr

Ich lads grad runter.

Soll ja so ähnlich wie Portal von Steam sein.
(bloß ohne anmeldung)

NightWolf21k
von NightWolf21k | 11.09.2009, 14:41 Uhr

@Oettinger

Du musst eine der Gasflaschen nehmen, damit in den Raum auf der anderen Seite der Laserbarriere und diese an dem Feuer das aus den Leitungen hinter der Glasscheibe kommt anzünden und damit die Tür zum nächsten Raum aufsprengen.


Oettinger
von Oettinger | 10.09.2009, 21:20 Uhr

oder ist die Demo an dieser Stelle schon zu Ende? sorry für den Doppelpost!

http://s12.directupload.net/file/d/1913/rwrpds9t_jpg.htm

Oettinger
von Oettinger | 10.09.2009, 21:16 Uhr

Hi, ich nochmal: also, nach Löschen der Setup-Datei funkt. der PC wieder einwandfrei! Bräuchte allerdings mal nen Tipp zur Lösung. Ich komme an dieser Stelle, mit den Laserbarrieren und den Gasflaschen nicht weiter, siehe Screenshot [URL=http://s12.directupload.net/file/d/1913/rwrpds9t_jpg.htm][IMG]http://s12.directupload.net/images/090910/temp/rwrpds9t.jpg[/IMG][/URL]

Aus einer anderen kurzen Lösung weiß ich, dass man die Laser wohl mit irgendwelchen Knöpfen(? wo, ich finde keine!) umdirigieren kann, wie allerdings funktioniert das?!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung