DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Two Worlds

Reality Pump
Zuxxez
Rollenspiel
2007
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
Michael12 c_sade
Bewertung
USK

Two Worlds Demo - Singleplayer

Download: Two Worlds - Demo

PC
847,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Two Worlds. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Two Worlds bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  4121 Downloads
Two Worlds - Demo 0,0 0
"Die Schlacht der Götter erschütterte vor Urzeiten die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Ein trügerischer Frieden brach an… Doch jetzt ist das unstete Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands erneut bedroht. Ein Zwergentrupp ist bei einer Expedition in die Höhlensysteme des Tharmont-Gebirges zufällig auf einen Tempel aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch kommen Gerüchte auf, dass die gefundenen Artefakte sich auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf seinen Verbleib liefern. Angestachelt durch diese Entwicklung flammen die Kämpfe erneut auf - niemand ist vor den plündernden Orktrupps und Gromhorden sicher. Aber die eigentliche Gefahr lauert im Hintergrund: Eine mysteriöse Seuche, die die Welt seit Anbeginn der Zeiten in ihrem unsichtbaren Würgegriff hält, bricht plötzlich mit aller Kraft hervor. Sie attackiert sämtliche Lebewesen und..." Die Demo enthält ein weitläufiges Szenario sowie einen Teil der Story.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
WR2
von WR2 | 20.05.2008, 22:43 Uhr
Zwar ist die Grafik nicht so schön wie bei Oblivion, aber wenigstens etwas! Läuft fantastisch! Mein System: Intel Core 2 Duo E 4300 1 GB DDR2 667 (CL 5) ASUS Nvidia Geforce 8500 GT TOP
31337
von 31337 | 03.12.2007, 18:59 Uhr
Jetzt saug ich´s mir doch mal. Oblivion hab ich durch und Gothic III ruckelt auf meinem PC leider unerträglich. trotz 1gb ram :(
schnitzel_cheater
von schnitzel_cheater | 14.10.2007, 10:58 Uhr
das game ist langweilig! Da ist Gothic 3 sogar um welten besser(von Oblivion ganz zu schweigen).
dede
von dede | 02.10.2007, 02:03 Uhr
geiles game!:D
Wissperwind
von Wissperwind | 01.10.2007, 22:06 Uhr
laaaangweilig man da war morrowind ja besser ( the elders scrols 3)einfach nur doof schade da freut man sich und dann so was sogar eine besch...eidene grafik naja kann man nichts machen :cool
Scarface
von Scarface | 17.09.2007, 16:39 Uhr
Naja das SPiel ist einfach langweilig :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung