DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

UEFA EURO 2008

Visceral Games
Electronic Arts
Sport
11.04.2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, PSP, PS2

Bewertung
USK

UEFA EURO 2008 Demo - Singleplayer

Download: UEFA Euro 2008 - Demo

PC
605,5 MB | UEFAEURO2008Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer UEFA EURO 2008. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer UEFA EURO 2008 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  277 Downloads
UEFA Euro 2008 - Demo 0,0 0
"UEFA Euro 2008 überzeugt mit beeindruckenden grafischen Darstellungen der besten Fußballer der Welt, einer leichter zugänglichen, temporeicheren und reaktionsschnelleren Version der führenden EA SPORTS Fußball-Engine und allen Teams und offiziellen Stadien der UEFA Euro 2008 . Nimm die Herausforderung an und führe eine von über 50 europäischen Nationalmannschaften zu großem Ruhm und erlebe mit UEFA Euro 2008 die Dramatik und Aufregung des offiziellen Turniers in Österreich und der Schweiz. Beginne mit der Mannschaft deines Lieblingslands in der Qualifikation und spiele eine komplette, virtuelle Nachbildung des Turniers bis zum großen Finale in Wien." In der Demo-Version darf man im Stadion Stade de Suisse eine Halbzeit (vier Minuten) mit den Mannschaften aus Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und Schweiz spielen. Update, 27.03.2008: Dies ist die funktionierende und fehlerfreie Demo.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1
3GHz
256 MB RAM
64 MB-3D-Grafikkarte (Geforce 5600 oder höher)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
gamepro
von gamepro | 16.07.2008, 18:25 Uhr
DAS spiel ist geil
Olisander
von Olisander | 14.06.2008, 19:15 Uhr
Wenn ihr das lest geht bitte mal auf die Adresse: http://www.helft-molly.de.vu/ das gehört nich zum spiel ich weis aber geht bitte drotzdem mal drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny:
Amsi2
von Amsi2 | 01.06.2008, 13:35 Uhr
Eine ea sportspiel für den Pc zu kaufen ist meist geldverschwendung aber Uefa euro 2008 für eine next-gen konsole lohnt sich ich habe mich gefreut als ich gesehen hab das es in dem spiel regnet was ich bei fifa 08 nicht habe und die spieler sehen auch größer und von der statur realer aus. Die bewegungen kommen auch besser rüber als bei fifa 08 sie sind viel beweglicher als ich würde es mir holen wenn da nicht das manko zu wenige teams wäre als nur nationalmanschaften is nicht so mein ding ich brauche abwechslung aber ansonsten gute arbeit ea
Manhunter
von Manhunter | 19.05.2008, 01:29 Uhr
Ich find diese teile nicht so super. FIFA und PES sind halt trotzdem noch die geileren Fussball spiele.
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 10.05.2008, 20:01 Uhr
iich bin schwer enttäuscht worden von ea games. ich freute mich schon so auf das neue game(uefa 2008). ich dachte dass es hoffentlich ein paar neue tricks gibt oder dass die paraden des torhüters besser sind. aber keines dieser beiden sachen haben sich verbessert. da ist ja mein fifa 08 noch besser. ich habe es schliesslich sozusagen aufgetunt mit speziellen patchs. geht doch einmal auf die seite: fifa-4-fans.de dort findet ihr von fast allen fifa games sehr gute patchs. lohnt sich!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:cool:cool:cool:cool:j_spiny::j_spiny::j_spiny::j_spiny::):):)
G-Hunter
von G-Hunter | 07.05.2008, 22:57 Uhr
SRy das ich das sagen muss aber dür pc ist das spiel ******* Grafik:6 Gameplay:6 steuerung:3 Gesammt:5
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung