DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

UFO: Afterlight

Altar Interactive
Morphicon
Strategie
09.02.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

UFO: Afterlight Demo - Singleplayer

Download: UFO: Afterlight - Demo

PC
415,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer UFO: Afterlight. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer UFO: Afterlight bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  227 Downloads
UFO: Afterlight - Demo 0,0 0
"Ufo: Afterlight knüpft unmittelbar an das Geschehen vom ersten Teil Ufo: Aftermath an und findet parallel zu den Geschehnissen von Ufo: Aftershock statt. Mit Hilfe der Reticulaner gründeten die Menschen ihre autarke Kolonie auf dem Mars – der tägliche Überlebenskampf zermürbt. Rettung verspricht eine ominöse Ausgrabungsstätte, die Gerüchten zufolge den Beweis für eine historische, sehr weit entwickelte Alien-Zivilisation birgt. Die Ausgrabungen fördern jedoch böse Überraschungen in Form neuer Feinde zu Tage: Roboter, von Aliens allein auf das Ziel Vernichtung programmiert. Im aufgewerteten Rollenspielpart entwickeln Spieler Charaktere weiter, durchlaufen ein komplexes Trainingsprogramm, erhalten Spezialausrüstungen. Neue Technologien, Waffen und Feinde sowie komplett neue Umgebungen auf unterschiedlichen Planeten fordern den Entdeckerdrang heraus. Fingerspitzengefühl hingegen verlangen die komplexen Diplomatieoptionen mit denen gewiefte Wortkünstler auch Aliens, Drohnen und Roboter ins eigene Team locken." Die Demo kann uneingeschränkt ausprobiert werden, allerdings ist die Laufzeit auf 10 Spieltage begrenzt. Es gibt fünf zufällig generierte Missionen. Update, 22.02.2007: Dies ist die deutsche Demo.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
768MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
BabylonRocker
von BabylonRocker | 04.03.2007, 23:46 Uhr
hm mal schauen, seit terror of the deep hab ich keins der ufospiele mehr gezockt, aber das sieht aus als könnte es ne chance vertragen, gleich mal die demo saugen
Zerfikka
von Zerfikka | 08.02.2007, 23:35 Uhr
Oh man, die alten Teile waren so geil aber das hier ist nur noch Müll
Aries
von Aries | 02.02.2007, 17:37 Uhr
Hi, das Spiel ist absolut nur was für die Leute die gerne strategische Vorgänge lieben und dabei detailierten Kampf bevorzugen. Ich spiele die UFO-Serie von der ersten Stunde an. Trotzdem braucht man bei jedem Teil wieder Einarbeitungszeit. Bei Afterlight kann man schon sehen was die Entwickler aus Aftermath und Aftershock gelernt haben (die Namensgebungen find ich echt fürn Ar***). Es wurde hier erstmals versucht Strategie, Action und Rollenspiel unter einen Hut zu bringen, und das ist mehr als nur geglückt! Es ist auf jeden Fall genau mein Ding. Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt und werde damit wohl eine Menge Stunden verbringen :cool ! Für jeden Fan der genannten Genres ein absolutes MUSS:D
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 28.01.2007, 15:54 Uhr
Jetzt läuft die Demo doch bei mir, war mal wieder Zeit meine Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber relativ komplex, man muss sich erst einmal reinarbeiten.
sputnik
von sputnik | 27.01.2007, 15:01 Uhr
nicht mein ding sicht langweilig aus ich holl michr lieber ein runter ;)
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 27.01.2007, 11:26 Uhr
Leider läuft die Demo bei mir nicht, immer wenn ich ein Spiel starte, friert das Programm ein, nachdem die Lade-Anzeige 100% erreicht hat :(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung