DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

UK Truck Simulator

SCSSoft
Excalibur
Simulation
20.04.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
BlackDevil
Bewertung
USK

UK Truck Simulator Demo - Singleplayer

Download: UK Truck Simulator - Demo

PC
343,8 MB | ukts_setup_1_06.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer UK Truck Simulator. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer UK Truck Simulator bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  840 Downloads
UK Truck Simulator - Demo 4,0 1

Der UK Truck Simulator schickt angehende LKW-Fahrer auf die britische Insel. Dort gilt es mit seinem Truck, bekannte Ortschaften zu befahren und über 60 verschiedene Güter zu transportieren. Doch Vorsicht: Der Linksverkehr muss jederzeit berücksichtigt werden. Zur Verfügung stehen sieben verschiedene LKW-Hersteller, auch offizielle Lizenzen von MAN sind mit dabei. Im Spiel gilt es, eine Karriere in einer Transportfirma zu beginnen, um später einen eigenen Fuhrpark leiten zu können. Berühmte Schauplätze von Großbritannien sind natürlich vorhanden.

Die Demo ist inhaltlich nicht limitiert, ist aber auf eine Stunde zeitlich begrenzt.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ScanTraXx
von ScanTraXx | 20.06.2010, 20:35 Uhr

sieht aus wie ne 1:1 kopie von 18 Wheels of Steel......

19meiky84
von 19meiky84 | 01.05.2010, 08:48 Uhr

Laaaaaangweilig und die Garfik sieht eher nach Windows 95/98 aus, hehe. Diese sogenannten Simulatoren sind ja echt alles nus so 5€ Produkte.

Poppel
von Poppel | 30.04.2010, 17:25 Uhr

Ich frag mich warum manche Hersteller drei mal oder öfters das selbe Spiel auf den Markt bringen müssen, die dann auch noch langweilig sind bis zum geht nicht mehr. Rig´n´roll wird besser werden.

w0wka
von w0wka | 27.04.2010, 21:18 Uhr

Ich hab nur die russische Version gespielt. Die ist ja etwas älter.

Hab auch gehört das die englisch besser sein soll, aber ich glaub überhaupt nicht dran. Und wie schon erwähmt spiele ich es aus einem einzigen Grund nicht und zwar das man immer gegen Gegner oder die Zeit fährt.

Heinz-Fiction
von Heinz-Fiction | 27.04.2010, 16:07 Uhr

ja ich hab schon gehört dass die vor kurzem erscheinenen englische Version sehr Buglastig sein soll. Hoffentlich reicht 1C patches nach

w0wka
von w0wka | 26.04.2010, 20:26 Uhr

@Heinz-Fiction

Ich hab RignRoll gespielt. Glaub mir das ist der absolute Müll.

Es ruckelt in allen Einstellungunen und Auflösungen. Und zu dem ist die Grafik Müll. Aber egal.

Das schlimmste jedoch ist das man immer gegen die Zeit und gegen die Gegner fährt. Man kann nicht chillig von A nach B fahren.

Naja vllt wirds die ja gefallen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung