DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

Atari Melbourne
Bandai Namco
Action
MAI 2009
k.A.
PS2
Gespielt von: alle ansehen
SonicX
Bewertung
USK

Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden News

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 4: Noch mehr Anime-Action

agony

  17.02.2009   7 Kommentare   2066 Klicks

von Sven Wernicke

Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden 0,0 0
Nein, die Naruto-Serie wird sicher in den nächsten Jahren kein Ende finden, schließlich verkaufen sich die Spiele zur Anime-Reihe zu gut. Und bereits im Mai 2009 steht eine neue Episode in den hiesigen Verkaufsregalen - wieder für die gute alte Playstation 2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 thematisiert dieses Mal die Abenteuer des etwas gereiften Ninja Naruto. Genauer gesagt spielt die Geschichte zweieinhalb Jahre nachdem der Held das Dorf hinter den Blättern verlassen hat, um mit seinem Meister Jiraiya seine Fähigkeiten zu verbessern. Gemeinsam machen sie sich nun auf, um die seltsame Organisation Akatsuki zu bezwingen. Ihr Ziel ist es, ihre Heimat und auch Sasuke vor dem fiesen Orochimaru zu schützen. Wenn ihr nun versteht, um was es genau geht, dann dürftet ihr Naruto und seine Erlebnisse bestens kennen. In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 erwartet euch ein überarbeiteter "Master-Modus", der Rollenspiel- und Action-Adventure- Elemente miteinander kombiniert. In der Spielewelt könnt ihr etliche Gegenstände sammeln, auch das Freischalten zusätzlicher Charaktere für den "Free Battle"-Modus lädt zu ausschweifenden Erkundungen ein. 52 Kämpfer wie z.B. Deidara, Sasori oder Chiyo sind mit dabei, Berühmtheiten wie Gaara, Kakashi und Sakura dürfen aber nicht fehlen. [games]Einen ersten Trailer haben wir zufällig auch parat..
[/games]
Quelle: Wired.com

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Merik
von Merik | 18.02.2009, 15:57 Uhr
Naruto mit Pokemon zu vergleichen ist sowieso dämlich hoch 4. Naruto ist von der Idee und Story einer der besten anime/manga die es bisher gab. Lediglich jene Nebenfolgen die von der Story abweichen (und im Manga auch nicht vorkommen) machen den anime weniger attraktiv. Leider trägt auch RTL2 seinen Beitrag mit Schnitten und derb schlechter Synchro, dass Naruto in Deutschland zunehmend mit einer Kinderserie verwechselt wird. Wer seine Meinung jedoch darauf aufbaut, kann seine Bildung genauso gut aus der Bild beziehen... @Topic: Freue mich auf das Game, da die Serie ab Shippuden erst so richtig in Schwung kommt. Traier sieht vielversprechend aus.
Cloud
von Cloud | 18.02.2009, 00:18 Uhr
@tommy_d: Schwachsinn in seiner reinsten Form wer hätte gedacht das man sowas Heutzuage noch erlebt;) @t: Bei der momentanen Entwicklung der Serie dürfte es nicht mehr lange dauern bis ein Game mit der Komplettten Serie rauskommt zumindest bis zum mittelpunkt von Shippuuden das würde mir (vorerst) reichen:)
SonicX
von SonicX | 17.02.2009, 20:15 Uhr
Also ich kann jeden dieses Spiel empfehlen, der es noch nicht so wie ich aus Japan importiert hat :D Aber der nächste Teil ist noch besser. (Dieser Titel hier wird außerdem noch Naruto Shippuuden Narutimate Accel genannt^^)
tommy_d
von tommy_d | 17.02.2009, 18:52 Uhr
ich musste lachen.. is halt so n animehype.. ne warte mal.. da lief das erste mal pokemon ;) manche leute wollen halt nicht älter werden:D
Bloodwolf123
von Bloodwolf123 | 17.02.2009, 18:45 Uhr
Killergermany : Ja ganz toller spruch echt, jeder Lacht. BTT: Ich wart dann wohl auch lieber auf nen neuen next gen. Title ala Broken Bond.
Killergermany
von Killergermany | 17.02.2009, 18:08 Uhr
wer naruto guckt oder zockt, der soll sich mal überlegen was in seinem leben falsch gelaufen ist :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung