DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Uncharted 2 - Among Thieves

Naughty Dog
Sony
Action
15.11.2009
k.A.
PS3
Gespielt von: alle ansehen
LuniBot Mister-It Dolce_1982 qwasyx Jaycap dannyboy123 GenX_2134
Bewertung
USK

Uncharted 2 - Among Thieves News

Uncharted 2: Among Thieves - Eisige Einblicke & umfangreiche Storydetails

Matthias

  10.07.2009   4 Kommentare   561 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Uncharted 2 - Among Thieves 10,0 1
Bereits der offizielle E3-Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves hat angedeutet, dass es Nathan Drake dieses Mal auch in etwas verschneitere Gegenden verschlägt als er dies aus dem ersten Teil gewohnt ist. In diesen sogenannten "Ice Levels" wird sich der arme Kerl nicht nur Frostbeulen abholen, sondern sich vor allem auch seiner Haut zu erwehren, eine Handvoll Rätsel zu lösen und einiges zu entdecken zu haben. Unterwegs ist er dort, weil er auf der Suche nach einem verschollenen Schiff von Marco Polo auf Informationen zu dem mythischen Königreich Shambala stößt, das unter anderem großartige Schätze beherbergen soll. Erzählt hat ihm davon ein deutscher Abenteurer namens Karl Schäfer, der selbst schon seit etlichen Jahren das Rätsel rund um Shambala lösen möchte. Wie das erste Zusammentreffen zwischen Drake, Karl und auch Elena verläuft, dürft Ihr in dem folgenden exklusiven GT-Video miterleben:
Wem dies noch nicht reicht, der findet in unserer Galerie zehn neue Bilder aus der Solo-Kampagen und auch dem Multiplayer-Part des Action Adventures. Wie wir außerdem in Erfahrung bringen konnten, befinden sich noch weitere Personen auf der Suche nach dem Schiff bzw. dem mythischen Königreich. Dies wäre zum einen Drakes alter Freund Harry Flynn und zum anderen ein skrupelloser serbischer Kriegsverbrecher, der im Verlauf von Uncharted 2: Among Thieves sicherlich für einigen Ärger sorgen dürfte. Somit dürfen sich alle PS3-Spieler anscheinend auf eine spannende und abwechslungsreiche Storyline freuen, die sie sich ab dem Herbst diesen Jahres zu Gemüte führen können.
Quelle: V247

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Chrizzler
von Chrizzler | 10.07.2009, 22:56 Uhr

freue mich auch schon wie ein schnitzel auf dieses Spiel ;) Ich fand teil eins schon super mega klasse ^.^. Kans kaum noch erwarten :D

Drzoidi
von Drzoidi | 10.07.2009, 20:43 Uhr

Ungeachtet dessen, dass das spiel schon 100% gekauft ist, finde ich den Trailer einfach nur bombastisch. So muüssen Zwischensequenzen ablaufen und aussehen. Teil 1 war ja schon der absolute Wahnsinn... und das obwohl ich dieses Genre eigentlich nicht soooo sehr mag ;) 

 

Teil 2 wird einfach der Hammer.

Herr_der_Inseln
von Herr_der_Inseln | 10.07.2009, 17:04 Uhr

das spiel wird sicher großartig. der erste teil  gehört eindeutig zu den besten spielen die ich kenne, hab kein spiel so oft durchgespielt (mal abgesehen von 4 bzw 12 mal ace combat the belkan war :-) )

die einzige sorge, die ich habe, dass eventuell der sp-modus unter der entwicklung des mp-modus gelitten hat. der ist meiner meinung nach in einem spiel wie uncharted sowieso überflüssig, höchstens ein coop an einer konsole

gekauft wird es aber auf jeden fall

Halebopp
von Halebopp | 10.07.2009, 15:00 Uhr

Sieht bissl komisch aus wenn der alte mann sich über den tisch beugt, aber seine kette nicht anfängt in der luft zu pendeln sondern kleben bleibt :)


Trotzdem bestimmt ein cooles game.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung