DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Venetica

Deck 13
DTP
Rollenspiel
17.09.2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

Venetica Demo - Singleplayer

Download: Venetica - Demo

PC
957,0 MB | Venetica_DEMO_de.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Venetica. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Venetica bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  435 Downloads
Venetica - Demo 8,0 1
"In einem fantastischen Venedig längst vergangener Zeiten gerät die Welt aus den Fugen: Einem grausamen Totenbeschwörer ist es gelungen, den Tod zu überlisten. Nun strebt er, scheinbar unaufhaltsam, nach grenzenloser Macht. Nur die Tochter des Todes, von deren Existenz bislang niemand wusste, besitzt die Gabe, den Totenschwörer zu besiegen und das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen. Scarlett, die zunächst nichts von ihrer Herkunft ahnt, muss lernen, ihre außergewöhnlichen Kräfte zu benutzen und zu einer mächtigen Kämpferin werden – mächtig genug, um das zu besiegen, was die Welt der Lebenden unausweichlich zu vernichten droht. Ein rasantes Abenteuer in einer epischen Welt erwartet dich. Folge deinem Weg in die tiefsten Abgründe bis in den Tod – und zurück, falls du würdig bist!" Etwa zwei Stunden Spielzeit umfasst die Demo: Sie startet, wie die Venetica-Vollversion auch, im Bergdorf San Pasquale. Hier lernen die Spieler Scarlett und ihren Freund Benedict ke
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 7600GT oder besser)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,6GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (Geforce 8800GT oder besser)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 15.11.2009, 14:14 Uhr

hab mal die vollversion bei nem freund gespielt, hat mich aber persönlich nicht überzeugt.

Capere
von Capere | 30.10.2009, 23:09 Uhr

Hm, ganz in Ordnung, aber insgesamt nicht so meins.

Tronjan
von Tronjan | 19.10.2009, 19:05 Uhr

also ich finds gut, hab mir auch schon die Vollversion besorgt.

FeketePako
von FeketePako | 10.10.2009, 21:01 Uhr

@Sven

ja ich hab ja auch net gemeint das die grafik schlecht wäre^^

nur hat mich das spiel allgemein nicht wirklich überzeugt. wenn ich das mit anderen rollenspielen vergleiche hat nicht jedes die bombengrafik. jeddoch konnten mich andere mit gameplay und story überzeugen^^

und da das kampfsystem "einarbeitungszeit" abverlangt und auch der rest mich net überzeugt hat, wende ich mich von diesem titel ab.

agony
von agony | 10.10.2009, 19:58 Uhr

@feketepa: Wird alles im Test erklärt... :) Das ist nicht Hades, das ist der Tod. Und das komische Kampfsystem braucht halt etwas "Einarbeitungszeit"..die Grafik selbst ist aber wirklich nicht der Überflieger..aber schlecht? Das ist höchstens die allgemeine Performance...

FeketePako
von FeketePako | 10.10.2009, 19:43 Uhr

also ich find des spiel ja nun net so der brüller Oo

einmal ist die grafik nun wirklich net so der kracher

dann kommen komischerweise sinnlose zwischenruckler rein wo man sich fragt...warum?!
 und mein rechner ist nun auch net soalt...divinity und risen läuft da flüssig...

und snychro ist ganz gut, aber was zur hölle war das denn

da steht plötzlich hades oder irgendson gott vor einem...ich bin dein vater...aha ok da fragt man natürlich nicht weiter nach?? wenn ich so rumlauf und plotzlich ein vermumter typ vor mir steht und meint er wäre mein vater, dann geh ich gleich mit dem einen kaffe trinken^^

ist klar

und das kampfsystem ist auch iwie komisch...also alles in allem gut gemeint, aber mich überzeugen tut es nicht. netmal kostenlos würd ichs spielen!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung