DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Verliebt in Berlin

DTP
DTP
Adventure
25.11.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Verliebt in Berlin Demo - Singleplayer

Download: Verliebt in Berlin - Demo

PC
61,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Verliebt in Berlin. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Verliebt in Berlin bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  801 Downloads
Verliebt in Berlin - Demo 0,0 0
"Lisa Plenske ist unsterblich in ihren Chef David verliebt. Doch leider beachtet der sie nur auf geschäftlicher Basis. Kein Wunder, denn Lisa ist ein Musterbeispiel für eine unscheinbare Mitarbeiterin. Trotzdem erledigt sie treu und pflichtbewusst alle Aufgaben für ihn. Eines Tages wird ihre Geduld aber auf eine harte Probe gestellt: Die Designerin Annabelle Kirchbach hat David völlig den Kopf verdreht und Lisa muss ganz allein innerhalb kurzer Zeit eine Modenschau auf die Beine stellen. Dabei entdeckt sie, dass Annabelle ein doppeltes Spiel treibt ... Beweise als Lisa Plenske, was wirklich in ihr steckt! Entlarve mit detektivischem Gespür den Plan von Annabelle, bevor sie der Firma und David schaden kann! Und zeige David, was er wirklich an Lisa hat. Erspiele dir als Lisa die Gunst von David. Erhalte Bonuspunkte und lasse Lisa selbstbewusster und beliebter werden ..." Die Demo enthält einen Ausschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Master_of_Disaster
von Master_of_Disaster | 03.08.2008, 13:59 Uhr
Ich HASSE die Serie!!! weil meine Schwester deswegen immer den Fernseher besetzt!!!!!:boese:boese
mugel2
von mugel2 | 13.10.2007, 16:36 Uhr
ohne sogar ein spiel von denen meine oma guckt immer den schrott
Boniri
von Boniri | 13.03.2007, 15:52 Uhr
die senducg is ja schon blöd genug dann auch noch n spiel wann gehen die endlich mal pleite bei den einschaltquoten?:boese
doro
von doro | 01.02.2007, 19:26 Uhr
ich find die derie schei.. und das spiel ist nicht anders - nicht mal ich die auf sone adventures steht kann dem was abgewinnen
SCANIA
von SCANIA | 14.10.2006, 16:41 Uhr
:(:-/:(:-/:(:-/:(:-/ Das kanns net sein:-/:(:-/:(:-/:(:-/:(:-/
TheProF12
von TheProF12 | 07.10.2006, 13:39 Uhr
ich bin ja immernoch der meinung das man sich solche spiele in den arsch stecken kann und nie wieder rausholen! TROTZDEM ZIE ICHS MIR!!! ICH WILL WISSEN WAS FÜR EIN MÜLL DAS IS :D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung