DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Virtual Skipper 4

Nadeo
Frogster Interactive
Simulation
23.02.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Virtual Skipper 4 Demo - Singleplayer

Download: Virtual Skipper 4 - Demo

PC
219,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Virtual Skipper 4. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Virtual Skipper 4 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  316 Downloads
Virtual Skipper 4 - Demo 0,0 0
Virtua Skipper 4 verspricht, die beste Segel-Simulation zu werden. Mit einem Boot, ausgewählt aus vier Schiffsklassen ("ACC", "Melges 24", "OffShore Racer", "Trimaran Open 60"), darf man sich auf 12 verschiedene Seelandschaften begeben, mit dabei sind u.a. Marseilles, Vancouver, Neapel, Rio de Janeiro und Qingdao. Technisch überzeugt die Segelsimulation durch authentische Wasser- und Wetter-Effekte, spezielle physikalische Eigenschaften der Boote und real nachempfundene Wind-Verhältnisse. Die Demo enthält einige Tutorials, zwei Singleplayer-Abschnitte und diverse Multiplayer-Modi für maximal 20 Spieler. Update, 10.02.2006: Dies ist die deutsche Testversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 450MHZ
64MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 25.10.2009, 00:34 Uhr

grafik top der rest is en FLOP 

knom
von knom | 10.02.2006, 21:14 Uhr
ich sauge mal. (geht ganz gut, anfangs 250, jetzt über 360 KB/s, beim link mit brd-flagge) @Pittla: wenn du segelfan bist und dich auskennst mit dieser materie, magst du mir beschreiben ob das spiel realistisch ist oder nur grafisch schön. danke! mfg :j_smoke:
Pittla
von Pittla | 18.12.2005, 07:30 Uhr
Für mich als segel-fan is das mal ne abwechlung. eigendlich echt gut gestalltet super wasserefeckte 8o
t3cc
von t3cc | 12.11.2005, 23:02 Uhr
Also wirklich actiongeladen ist dieses Spiel wirklich nicht! OK, das hab ich auch nicht unbedingt erwartet ... aber ein bisschen mehr Schwung wäre nicht schlecht gewesen. Aber dafür sind Demos ja sinnvoll: testen, ob einem das Spiel reinläuft oder -wie in diesem Fall- eher nicht
Storm88
von Storm88 | 10.11.2005, 20:15 Uhr
Ich fine das spiel extrem langweilig ich habe nie wind in den segeln und steh dann blöde in der gegend rum ich würde dafür keingeld ausgeben
Master_1
von Master_1 | 10.11.2005, 16:55 Uhr
Ich hab mal die Demo von Virtual Skipper 3 gezockt. Für eine Segel-Simulation ist das Spiel ganz ok, nur manchmal ziemlich langweilig, wegen der langsamen Geschwindigkeit.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung