DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32

Nadeo
Morphicon
Rennspiel
24.05.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 PC - Bild 4 von 4 Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 PC - Bild 1 von 4 Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 PC - Bild 2 von 4 Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 PC - Bild 3 von 4
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 Demo - Singleplayer

Download: Virtual Skipper 5: Americas Cup 32 - Demo

PC
276,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Virtual Skipper 5 – Americas Cup 32 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  357 Downloads
Virtual Skipper 5: Americas Cup 32 - Demo 0,0 0
"Die neueste Version von Virtual Skipper wird mit seinen einzigartigen Spieleigenschaften nicht nur Segelfans erfreuen und präsentiert als Highlight eine Kampagne, die dem berühmten America´s Cup gewidmet ist. Der Spieler kann in hochklassigen Wettkampfbooten auf 14 verschiedenen Gewässern, den wichtigsten Austragungsorten des berühmten Segelwettbewerbs, segeln. Der America´s Cup ist der fantastische Höhepunkt in dieser neuesten Ausgabe von Virtual Skipper, aber auch andere Bootsklassen treten nicht in den Hintergrund! Der Spieler kann aus vier verschiedenen Wettkampfbooten wählen, wovon jedes seine ganz eigenen Vorzüge hat, und damit spezielle Kampagnen bestreiten oder im Internet-Mehrspielermodus segeln. Die 12 offiziellen Boote der America´s Cup Class sind die Stars der neuen "Virtual Skipper"-Titel, aber der neue Virtual Skipper hat noch mehr zu bieten: Bootstypen wie der Trimaran Open 60, der Offshore Racer und Melges 24™, die wahren "Formel Eins"-Boote, stehen für hohes Spielvergnügen und werden den Spieler in ihren Bann ziehen." Die Demo enthält ein Tutorial und zwei Regatten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Manu06
von Manu06 | 05.09.2008, 09:23 Uhr
Kann´s mir nich runterziehen!:(
--dOm--
von --dOm-- | 02.05.2007, 19:13 Uhr
eig geile grafik,aber auf dauer nicht so spannend
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 01.05.2007, 21:21 Uhr
Also das spiel ist auch glaube ich Geschmackssache..., hab mir die Demo geholt.., is aber nicht wirklich was für mich, auf solche spiele stehe ich nicht. Wer sich dafür interessiert wird aber dneke ich mal damit sehr viel sppaß haben:D:-/
held_der_sowjetunion
von held_der_sowjetunion | 24.04.2007, 19:26 Uhr
ich hab die demo länger gespielt und kann sagen, es ist äußerst spannend. in erster linie steht kluges taktieren im vordergrund.die grafik ist auch wirklich gut. wenn´s nicht so teuer wäre, würd ich´s mir sofort kaufen. :j_smoke:
sputnik
von sputnik | 24.04.2007, 14:18 Uhr
ich finde das es überhaub keine richtigen kampf spiele wie boxen oder karate auf dem pc gibs aus dem grund habe ich michr eine xbox 360 gekauft weil von baller games habe ich lasgsam die schnauze voll brauch eine pause jetzt spiele ich nur noch fürs erste sport spiele:D
sputnik
von sputnik | 24.04.2007, 14:14 Uhr
Dumm gelaufen:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung