DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Vivisector: Beast Within

Action Forms
Frogster Interactive
Action
05.01.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Vivisector: Beast Within Demo - Singleplayer

Download: Vivisector: Beast Within - Demo

PC
192,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Vivisector: Beast Within. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Vivisector: Beast Within bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  247 Downloads
Vivisector: Beast Within - Demo 0,0 0
"Eine Verkettung unglücklicher Umstände verschlägt euch auf die Insel Soreo. Ihr habt keine andere Wahl, als diese vergessene Welt zu erforschen. Je weiter ihr vordringt, desto mehr beschleicht euch die Ahnung, dass dieses unbekannte Eiland keineswegs unbewohnt ist. Tatsächlich ist es während des letzten Jahrhunderts als Testgelände für allerneueste biotechnologische Entwicklungen verwendet worden. Weitere Nachforschungen ergeben, dass die Insel ein furchtbares Geheimnis beherbergt. Ihr seid zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auf dieser verfluchten Insel angekommen ..." Die spielbare Demo ermöglicht einen Einblick in den 3D-Shooter. Zwei Levels können ausprobiert werden. Update, 31.12.2005, 00:35 Uhr: Dies ist nun die offizielle Version, die alte Demo mit der Bezeichnung "Demo_Vivisector.zip" basiert auf einem veralteten Code und enthält nur einen Abschnitt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
nuFFi
von nuFFi | 23.03.2006, 05:20 Uhr
wer es kaufen will --> mir eine pm schreiben. hab das spiel neu und verpackt bei mir rumliegen. ps: wieso nehmen die nie die ersten level für eine demo? da findet man dann auch besser ins spiel rein. hach ja..die gute alte sharewarezeit..
LegaCyMoD
von LegaCyMoD | 23.01.2006, 16:08 Uhr
Einfach n bischen veraltete Story, Grafik auch nich überragend, Note : 6, schlechter gehts ja nich
Master_Chief
von Master_Chief | 09.01.2006, 02:43 Uhr
Also auf einem Schulnotensystem von 1 bis 6 erhält das Spiel von mir eine 12, denn es ist einfach nur schlecht schlecht und nicht zu vergessen schlecht. :boese
Master_Chief
von Master_Chief | 07.01.2006, 06:47 Uhr
Kleiner Tip! Versuch es mal mit dem Programm Powerstripe. Ist auf vielen Heft CD´s mit drauf. Damit hast du nie wieder Probleme mit der Helligkeit. Die kannst du dann mitten im Spiel mit Strg Alt und + oder - einstellen ohne die Graka oder den Monitor einstellen zu müssen! ;)
puma1990
von puma1990 | 04.01.2006, 21:04 Uhr
ja ich hasse auch solche spiele, wo man fast gar nix erkennt. wie bei doom oder so. und denn gibs manchma nich ma ne taschenlampe:(
Varde
von Varde | 03.01.2006, 16:55 Uhr
Sieht mir viel zu dunkel aus^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung