DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

WRC: FIA World Rally Championship

Milestone
Black Bean Games
Rennspiel
08.10.2010
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
puluminati
Bewertung
USK

WRC: FIA World Rally Championship Demo - Singleplayer

Download: WRC: FIA World Rally Championship - Demo

PC
962,9 MB | WRC-The-Game-PC-Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer WRC: FIA World Rally Championship. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer WRC: FIA World Rally Championship bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1579 Downloads
WRC: FIA World Rally Championship - Demo 9,0 1

"Das echte Rallye-Feeling: mit Vollgas um die Kurve, im Geröll das Heck rumreißen während der Co-Pilot schon die nächste Haarnadelkurve ansagt, waghalsige Überholmanöver bei strömendem Regen auf unebener Straße, fanatische Fans am Straßenrand und der süße Geschmack des Sieges gemischt mit Benzin und Champagner. Erlebt all das und mehr mit WRC World Rally Championship. Sammelt Punkte und Siege, um euer Team, Auto und Ausrüstung auf weltweites Topniveau zu bringen. Ob im freien Spiel, im Karrieremodus oder im Onlinespiel (auch Koop), WRC macht das echte Rallye-Gefühl greifbar und bringt euch ganz nahe heran an die Welt der PS-starken Offline Boliden, inklusive realistisch nachgebildeter Strecken und den offiziellen WRC-Fahrern, wie Weltmeister Sébastien Loeb."

Die Demo enthält zwei Pisten aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
mosly
von mosly | 05.10.2010, 13:20 Uhr

die Grafik furchtbar schlecht für 2010, erinnert mich auch an CMR2004, dazu läufts nicht geschmeidig genug auf nem mittleren SYS bei der sch. grafik. und dazu kommen noch relativ lange ladezeiten und die joypads gehen nur in den menus! voll de schrott. als freeware würd ichs vlt. ja mal antesten,aber auch nur wenn der joypad ginge! wie kann man nur so ein müll verkaufen und dann noch verlangen, dass man sich evt. noch nen xbox pad kauft. nene du

Slayer1992
von Slayer1992 | 28.09.2010, 19:56 Uhr

Das erinnert mich stark an Colin McRae 04 (von der Grafik und der Spielmechanik her). Ich würde sagen ein Kauf lohnt sich nicht wirklich...

Noga
von Noga | 28.09.2010, 18:47 Uhr

Also ich hab mir nicht viel erwartet, aber was ich gesehen habe, hat mich zum größten Teil echt enttäuscht…

Habs gleich mit meinem G25 Lenkrad getestet und sofort festgestellt, dass man die einzelnen Gänge nicht einstellen kann. Somit kann man die H-Schaltung gleich mal vergessen

Als nächstes die Grafik die ja ganz ok aussieht, aber auch nichts besonderes ist.

Aber die Fahrphysik geht für mich gar nicht in Ordnung (für eine Simulation). Die Wagen fühlen sich an wie Seifenkisten, die einfach so dahin schlittern…

Schotterstraßen sind normal etwas uneben, nur davon merkt man im Spiel garnichts…

 

Da hol ich lieber wieder Dirt2 raus!

Malte
von Malte | 28.09.2010, 15:09 Uhr

@Poppel

Kann dir zustimmen, aber für eine Rally-Simulation ist mir das Spiel einfach noch zu arcadelastig. ;)

Grüße

puluminati
von puluminati | 28.09.2010, 14:18 Uhr

schlecht ist es nicht aber für eine Rally spiel ist es sehr schwer an DiRT 2 ranzukommen

Poppel
von Poppel | 28.09.2010, 09:05 Uhr
bearbeitet von Poppel am 28.09.2010 09:06 Uhr

Also ich find es den Hammer. Endlich mal eine richtige Rally Simulation. Grafik ist sehr gut, Sound ist auch inordnung, und das Fahrverhalten ist sehr realistisch, nicht wie in vielen anderen Rallyspielen, dass die Autos bei der kleinsten Lenkbewegung anfangen zu driften, sondern man muss sie wirklich mit Rallyfahrtechniken dazu bringen zu driften, wie z.B. mit der Handbremse, dem Skandinavian Flick oder Gewichtsverlagerungen durch gezieltes bremsen und Gas geben. Und in vielen Kurven ist es auch schneller wenn man eben nicht driftet, so ist eben der Rallysport.

Für mich sind Colin McRae und WRC nicht wirklich zu vergleichen, denn Colin McRae ist auf Arcade, Action und möglichst viel Fun ausgelegt wärend WRC eine reinrassige Rally Simulation ist.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung