DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Wächter der Nacht

Nival Interactive
CDV
Strategie
10.05.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Wächter der Nacht Demo - Singleplayer

Download: Wächter der Nacht - Demo

PC
420,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Wächter der Nacht. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Wächter der Nacht bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  280 Downloads
Wächter der Nacht - Demo 0,0 0
"Es gibt Menschen, die sehen aus wie jeder andere auch, aber sie sind doch ganz anders. Sie können auf magische Ebenen außerhalb der Realität zugreifen und diese für ihre Fähigkeiten nutzen. Auch unter ihnen gibt es Gut und Böse: Kreaturen der Nacht und Kämpfer des Lichts. Der Kampf dauert schon seit ewigen Zeiten... solange bis eine Seite gewinnt. Für immer. Wächter der Nacht ist ein Rollenspiel, das sich an den gleichnamigen Film anlehnt. Es gilt Kämpfe in zwei verschiedenen Realitäten zu bestehen, im heutigen Moskau und im Zwielicht, der magieerfüllten Parallelwelt. Sie treten gegen die Ungetüme der Dunkelheit an, in rundenbasierten Kämpfen geht es mit über 70 verschiedenen Zaubern zur Sache. Drei Charakterklassen stehen dem Spieler zur Auswahl: Ein Gestaltenwandler kann die Form gewaltiger Tiere annehmen, der Magier nutzt vorrangig Angriffs- und Verteidigungszauber und der Hexenmeister verwandelt gewöhnliche Gegenstände in nutzbare Waffen." Die neue und deutsche Demo enthält drei Missionen, drei nutzbare Klassen, ein Intro und ein Tutorial.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinXP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
steili
von steili | 21.12.2006, 19:31 Uhr
ja zero cool nim den link echt guter link also dise schrot demo:teufel
Carlo
von Carlo | 18.06.2006, 21:43 Uhr
Spiel entspricht dem Film und der Film war zwar nicht der Schlechteste aber wirklich überzeugen konnte der auch nicht.
romanista5
von romanista5 | 31.05.2006, 18:02 Uhr
naja naja :-/
wcente
von wcente | 25.05.2006, 15:29 Uhr
spiele die die welt nicht braucht
Oettinger
von Oettinger | 23.05.2006, 05:53 Uhr
Die Demo wurde nach 5 Minuten wieder deinstalliert . Grund : scheußliche , flimmernde Grafik und es war nicht möglich die Spielfigur im Tutorial auch nur einen Millimeter zu bewegen . ( Oder bin ich zu blöd ? kann natürlich auch sein ! ; )
Lennart150494
von Lennart150494 | 21.05.2006, 09:24 Uhr
oh mann das gibts au noch so ein doofes spiel jetzt schon:-/;(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung