DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Wanted

GRIN
Warner Bros Interactive
Action
2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3

Bewertung
USK

Wanted Demo - Singleplayer

Download: Wanted - Weapons of Fate - Demo

PC
844,7 MB | Wanted-WeaponsofFateDemo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Wanted. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Wanted bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1143 Downloads
Wanted - Weapons of Fate - Demo 0,0 0
"Das Videospiel Wanted: Weapons of Fate basiert auf dem Universal Pictures-Aktionthriller "Wanted" mit James McAvoy, Morgan Freeman und Angelina Jolie. Es bietet denselben, fantastischen visuellen Stil wie der Kinofilm und verspricht ebenso viele coole Sprüche und atemberaubende Action. Wanted: Weapons of Fate lässt die Spieler die Abenteuer Wesley Gibsons ab dem Ende des Films weiterführen. So wird ein komplett neues Kapitel in der Geschichte Wesleys geschrieben. Das Spiel folgt seinem Weg hin zum beispiellosen Über-Auftragskiller und beleuchtet die epische Geschichte der "Bruderschaft". Dank seiner intensiven Actionszenen hebt Wanted: Weapons of Fate das Kampfspiel-Genre auf eine ganz neue Stufe. Kultige Kampfmanöver wie "Kurvenkugeln" und "Killerzeit" wurden direkt aus dem Film übernommen. Dazu gibt es innovative, komplexe Deckungstechniken." Die Demo enthält zwei Missionen aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ScanTraXx
von ScanTraXx | 06.06.2010, 14:45 Uhr

recht gutes spiel..hab aber die demo auf der XBOX360 gespielt gehabt und es hat mir relativ gefallen. (aber dann wirklich nur uncut!)

ilovepcgames
von ilovepcgames | 21.11.2009, 23:29 Uhr

jepp das muss ausprobiert werden vlt kauf ichs sogar

Pain
von Pain | 15.06.2009, 13:01 Uhr
macht zwar spaß aber Bioschok find ich mindestens 10 mal besser.;)
Valhala
von Valhala | 06.05.2009, 16:45 Uhr
ISt eigentlich super den meisten SPaß machen die Superschüsse kaufen werde ich es nicht aber so als spiel ist es nicht übel;)
Gulide
von Gulide | 26.04.2009, 15:53 Uhr
ich find die steuerung garnich so übel, aber kaufen werd ich s mir nicht :-/
Over_40
von Over_40 | 15.04.2009, 19:32 Uhr
Hab die Demo gespielt und mir gefällts. Die Steuerung geht besser von Hand als ich gedacht hab.:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung