DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

War Front: Turning Point

Digital Reality
10tacle
Strategie
23.03.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

War Front: Turning Point Demo - Singleplayer

Download: War Front - Demo

PC
781,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer War Front: Turning Point. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer War Front: Turning Point bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  352 Downloads
War Front - Demo 0,0 0
"War Front - Turning Point ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel, das erstmalig das Sammeln von Ressourcen, den Aufbau von Armeen und Basen - vor dem Hintergrund eines Science Fiction WW2 Szenarios bietet. Ein detaillierter Technologiebaum ermöglicht den Einsatz zahlreicher bekannter Waffen des Zweiten Weltkriegs sowie spezieller, nationenabhängiger Geheim- und Superwaffen, die sich zu dieser Zeit in der Planungsphase oder nur in der Phantasie der Wissenschaftler und Forscher bewegten. Neben einer traditionellen RTS-Perspektive kannst du dich auch teilweise selbst mittels Ego-Perspektive mitten in die Action begeben und dabei zum Beispiel Verteidigungsanlagen selber steuern. War Front - Turning Point bedient sich dabei einer bahnbrechenden Grafik-Engine die riesige Explosionen und spektakuläre Lichteffekte auf den Bildschirm zaubert, und dich in ihren Bann ziehen wird." Die Singleplayer-Demo enthält ein Tutorial sowie je eine Mission auf der Seite der Deutschen und Alliierten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Nilsn
von Nilsn | 27.01.2008, 14:10 Uhr
das spiel is RICHTIG cool!:cool
Marv
von Marv | 28.01.2007, 10:54 Uhr
mh naja die zweite weltkrieg thematik ist zwar schon arg ausgelaugt:-/ aber die neuen waffen wie die luftschiffe und die roboter heben das wieder auf ! :) ich finde die ego perspektive bei den geschütztürmen und luftabwehr stellungen cool , das müsste es bei den panzern auch geben :cool ich finde das game inortnung
Feldmarschall
von Feldmarschall | 18.01.2007, 15:49 Uhr
ein uraltes spielkonzept (dune II von 1992) zum 100.000sten male neu verpackt und aufgepeppt, sodas man einen superrechner braucht. panzerstau vor der fabrikhalle wehrt die sich beim angreifen stauenden panzer ab. so ein mist. und dann diese ungeschickte mischung von 2tem weltkrieg mit superwaffen. ich warte ja nur noch auf die römische legion, die mit der tortenkanone auf zinnsoldaten in u-booten feuert:D
Da5id
von Da5id | 18.01.2007, 01:34 Uhr
Also nach dem Video von Merlin würde ich das game mal eher nicht mit Company of Heroes vergleichen. War Front schaut mir gegenüber COH eher etwas kindisch aus. :-/
Sharkoon
von Sharkoon | 14.01.2007, 18:56 Uhr
die Demo ist ganz ok:cool
nero
von nero | 13.01.2007, 16:49 Uhr
Jaa, endlich. Hab schon darauf gewartet. In der PC Games war mal ein Prewiev darüber. Da konnten so Typen das Game exklusiv anzocken. Also im MP solls ja ein richtiger Renner sein. Mal sehen. :j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung