DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

War World

Third Wave Games
Ubisoft
Action
15.03.2006
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360

Bewertung
USK

War World Demo - Singleplayer

Download: War World - Demo

PC
99,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer War World. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer War World bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  281 Downloads
War World - Demo 0,0 0
"War World ist ein Planet, auf dem permanent Konflikt und Kampf herrschen. Eine Welt, in der mächtige gepanzerte Mechwarriors in wilden Kämpfen und atemberaubenden Freiluftarenen gegeneinander antreten. In Verbindung mit einer unglaublichen Menge an elektronischen Waffensystemen, Verteidigungssystemen, Überwachungstechnologien und diversen Mechanoidenkörpern, die an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden können, bietet War World eine vollkommen neue Erfahrung für die Fans schneller Shooter." Die Demo enthält eine Map und einen Mech. Gespielt werden kann im Deathmatch (Single- und Multiplayer) sowie Team-Deathmatch (LAN, Online).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
WinME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
FROOGLA
von FROOGLA | 25.02.2006, 16:49 Uhr
gefällt mir nicht...ich komm einfach nicht mit der steuerung zu recht....
sqrc
von sqrc | 20.02.2006, 16:59 Uhr
Jaja, my controller is broken :D
JaySniperD
von JaySniperD | 18.02.2006, 17:45 Uhr
Ich weiß nicht, was ihr habt! Ich hab auf normal gespielt und finde, daß sich das Ergebniss durchaus sehen läßt. Okay, ich bin zwar auch 13 mal abgekackt. Aber dennoch Erster, mit gutem Abstand, geworden. O.o° Der Multiplayer ist noch recht unausgereift. Ich habs mit SQRC gespielt und bin öfter gestorben, als mir lieb ist >.< (doofe Grafikkarte!). Außerdem sind da noch viele Bugs drin; Ich war mehrmals unsichtbar und unverwundbar! Demo-Fazit: Für längere Multiplayer-Partien find ich das Spiel ungeeignet. Aber man kann damit gut eine halbe Stunde überbrücken. Das Startgeld sollte dabei niedrig gesetzt sein, sonst macht es schnell keinen Bock mehr. Der Herrsteller will auch ab und zu neue, kostenlose Maps veröffentlichen. Ich finde, der Kauf lohnt sich schon; wenn der Preis nicht zu hoch angesetzt wird.
sqrc
von sqrc | 18.02.2006, 16:03 Uhr
Also ich kann es nur jeden empfehlen bringt voll spaß, hab es mit Godlike gespielt und ihn fertig gemacht ^^! http://img476.imageshack.us/img476/885/warworld20060218154340498cx.jpg
Kinga2000
von Kinga2000 | 15.02.2006, 23:11 Uhr
Und ich dachte schon ich kann das Game nicht:werdrot ;). Ich find auch das man ziemlich schnell stirbt.
Genetixx
von Genetixx | 15.02.2006, 19:59 Uhr
Ne ich hab ne weile lang im game durchgehaltn <: aber ich finds öde ._. Die grafik k, die geht, aber das spiel an sich nene danke ;D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung