DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

War Wound

Apothecary Studios
nicht angekündigt
Strategie
03.07.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Michael12
Bewertung
USK

War Wound Demo - Singleplayer

Download: War Wound - Demo

PC
50,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer War Wound. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer War Wound bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  168 Downloads
War Wound - Demo 0,0 0
Bei War Wound handelt es sich um ein isometrisches Action/Strategiespiel, bei dem man eine Elite-Einheit durch zahlreiche Szenarien geleitet. Ziel ist es, sämtliche Gegner mit allerlei Waffengewalt zu vernichten. Auf ein eingängiges und intuitives Spielprinzip wird hier Wert gelegt, ebenfalls bietet der Titel 18 abwechslungsreiche Missionen. Mit Maschinengewehren und Flammenwerfern kann man die eigene Mannschaft ausstatten, auch zählen hin und wieder Strategie und Geschick. Die Demo enthält zwei Levels aus der knapp 20 Euro günstigen Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win9x/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SeriosSam
von SeriosSam | 18.08.2007, 19:45 Uhr
komishes spiel:boese:boese
Nambroth
von Nambroth | 11.08.2007, 02:51 Uhr
Also das Spiel erinnert nich an Syndicate, eher an Cannon Fodder und das is auch das Problem. Grafik Schrott, kein Spielspass ... meine Empfehlung: NICHT antesten.
gamer92
von gamer92 | 09.08.2007, 16:00 Uhr
lol des game hat aber toll comments
ZapFly
von ZapFly | 11.07.2007, 23:10 Uhr
nach den screens fühl ich mich etwas an syndicate erinnert, darum lade ichs mal. :j_spiny:
freek
von freek | 05.07.2007, 19:19 Uhr
achso das is garnich warhound ich hab mich schon gewundert das das spiel 20€ kostet und so schlecht ist:cool
Adrian
von Adrian | 05.07.2007, 17:51 Uhr
So ein sch**ß spiel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung