DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

War on Terror

Digital Reality
DeepSilver
Strategie
07.04.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

War on Terror Demo - Singleplayer

Download: War on Terror - Demo

PC
488,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer War on Terror. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer War on Terror bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  414 Downloads
War on Terror - Demo 0,0 0
"In diesem Spiel geht es um die Kriegsführung von heute und von morgen: Eine realistische Hintergrundstory, reale Orte und Sehenswürdigkeiten, existierende und verbesserte Waffen, ein real anmutender Grafikstil - und eine real existierende Bedrohung. Sie können in War on Terror 3 Parteien spielen: Als Chinesen, als "The Order" oder als WOFOR (Weltstreitkräfte). Sie müssen hinter das Geheimnis des Terrors und der Verschwörung der "Majestic 12" kommen und deren teuflischen Plan vereiteln. Ihre Helden besitzen bestimmte Fähigkeiten und Waffen. Taktisches Management ist der Schlüssel zum Erfolg. Freuen Sie sich auf ein spannendes und herausragendes modernes Echtzeit-Strategiespiel!" Die Demo enthält die Mission "Point Hope".
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 11.08.2008, 19:29 Uhr
Hey mein Kaspersky Security sperrt die Bilder, aber naja bestimmt net gut des spiel wenn ich schon die kommis lese:)
Lennart150494
von Lennart150494 | 04.04.2006, 16:45 Uhr
bei mir fetter grafikfehler auch:boese
Sandman
von Sandman | 17.02.2006, 17:43 Uhr
wie schön das ihr das spielt wenigstens starten könnt, bei mir is dick grafikfehler angesagt :boese
Da5id
von Da5id | 17.02.2006, 13:38 Uhr
Also mich hauts nicht vom Hocker. Da fand ich Afrika Korps oder das kostenlose S.W.I.N.E wesentlich besser. Is ja net schlecht, dass man soweit in ein Fahrzeug hineinzoomen kann, dass man fast das Gefühl hat drin zu sitzen, aber dann sollte es auch schon per WSAD oder per Pfeiltasten steuerbar sein. Sonst macht das echt keinen Sinn.
MrPayne
von MrPayne | 17.02.2006, 00:54 Uhr
Meinte Natürlich Kaufen ;-)
MrPayne
von MrPayne | 16.02.2006, 20:59 Uhr
lol neuen rechner laufen habe nen Athlon 64 3700 2G Speicher 7800GTX Glaube das müsste reichen um so ein müllgame zu spielen
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung