DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade

Relic Entertainment
THQ
Strategie
27.10.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc FL_Teal
Bewertung
USK

Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade Demo - Singleplayer

Download: Warhammer 40K: Dawn of War - Dark Crusade - Demo

PC
302,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War – Dark Crusade bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  648 Downloads
Warhammer 40K: Dawn of War - Dark Crusade - Demo 0,0 0
"Dawn of War: Dark Crusade ist das zweite Add-on zum Echtzeit-Strategiehit Warhammer 40,000 Dawn of War! Mit ihm marschieren gleich zwei neue Streitmächte auf die Schlachtfelder der Zukunft: die Tau und die Necrons. Daneben bietet Dawn of War: Dark Crusade eine komplett neue Einzelspielerkampagne. In ihr steht die Eroberung einer „Meta Map“ im Mittelpunkt, bei der viele Aspekte bekannter Regionen vereint sind. Auch der Mehrspielermodus wird erweitert. Zusammen mit dem einzigartigen Wirtschaftssystem der Necrons wird Dawn of War: Dark Crusade das packendste Dawn of War aller Zeiten." Die Demo enthält ein Tutorial sowie zwei Missionen. Die Vollversion von Dawn of War wird nicht benötigt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LinkBlue
von LinkBlue | 11.06.2007, 16:43 Uhr
Tjaja die Full zieht bei mir leider net hatte sie mal. Aber ich habs gesehen und es sieht sehr gut aus.8o
Adrian
von Adrian | 09.06.2007, 21:40 Uhr
Hab mir schon vor längerrer Zeit die vollversion geholt und ich muss sagen das spiel hat mich echt überzeugt :D
Phlypzter
von Phlypzter | 01.10.2006, 11:07 Uhr
OK, also das mit dem Intro-Video ist schon ein bißchen schade, hätten sich wenigstens beim 2.Add-On was neues einfallen lassen können, oder es wenigstens überspringbar machen können. - Ende der Negativ-Kritik - Ansonsten konnt ich mal überhaupt gar nix dran aussetzen und die Tau spielen sich echt klasse, der Tau-Commander fetzt, wie in den Videos gezeigt, und auch die anderen neuen Einheiten rocken, z.B. diese fleischfressenden Krooks und dieses coole Gunship mit ordentlicher Feuerkraft. Die Demo fand ich zu Beginn recht fordernd, war halt doch schon wieder zu lange seit Winter Assault :j_spiny: Das man nicht allzusehr taktieren muss find ich gar nicht schlecht, für mich macht das DoW zu was Besonderem. Ich freu mich auch schon auf Mark Of Chaos, denn schließlich ist "Dark Omen" ja schon ziemlicj laaaange her.
Fischling
von Fischling | 23.09.2006, 13:39 Uhr
spiele selber warhammer deswegen saugs ich mir auch:D:D:D:D
NOreligion
von NOreligion | 11.09.2006, 09:26 Uhr
Warhammer rockt sowieso! Egal ob "normal" oder 40.000. Jmd schon mal Bücher/Romane von gelesen? Bestens sag ich euch!!:D
Malarki
von Malarki | 08.09.2006, 17:44 Uhr
EEhm nein Dow rassen spielen sich zwar alle unterschiedlich, aber wer ma auf AoEII guckt wird merken das es da einige mehr gibt :D Jap das Spiel ist genial, und es gibt übrigens schon ein Pack mit Dow+Addon denke mal das es bald Dow+Addon 1&2 geben wird. Neee wahrscheinlich ist erst mal pause mit 40k denke ich, es wird bestimmt ein 2ter teil von DoW rauskommen aber vorerst steht Dawn of War: Mark of Chaos vor der Tür worauf ich mich sehr freue!!!!!! Mfg Malarki :D:D:D:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung