DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm

Relic Entertainment
THQ
Strategie
2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc FL_Teal jrplayer84 c_sade
Bewertung
USK

Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm Demo - Singleplayer

Download: Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm - Demo

PC
1,0 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  737 Downloads
Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm - Demo 0,0 0
"Warhammer 40,000: Dawn of War – Soulstorm spielt in Games Workshops (LSE: GAW) Warhammer 40,000 Universum – vor einem dunklen, futuristische Fantasy-Hintergrund, wo technisch hochentwickelte Armeen von Kriegern gegen Maschinen und Horden von unerbittlichen Aliens Krieg führen – und es wird von Millionen Fans auf der ganzen Welt gespielt. Unter der Leitung von Relic Entertainment und in Zusammenarbeit mit Iron Lore Entertainment wird Warhammer 40,000: Dawn of War – Soulstorm auch ohne die Urversion von Dawn of War alleine spielbar sein. Es wird zwei komplett neue Armeen geben – darunter die bösartigen Dark Eldar –, sodass es insgesamt 9 spielbare Armeen geben wird. Zusätzlich zu den beiden neuen Völkern, wird es in Warhammer 40,000: Dawn of War – Soulstorm zum ersten Mal auch Lufteinheiten geben. Neu sind auch Mehrspieler-Orden, die dem Online-Mehrspielermodus eine ganz neue Spieltiefe verleihen werden. Das revolutionäre Meta-Spielprinzip, das bereits Warhammer 40,000: Dawn of War – Dark Crusade eingeführt hat, wird bei Dawn of War – Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden. Diesmal geht es um ein komplettes Sternensystem!" Die Demo enthält ein Tutorial und zwei Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
overlord6
von overlord6 | 29.07.2009, 16:39 Uhr

Sieht gut aus lade es jetzt runter

Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 03.09.2008, 16:25 Uhr
also die demo ist wirklich gut, schade dass man nur mit dark eldar zocken kan aber man kann ja nicht alles haben ^^
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 28.06.2008, 22:26 Uhr
die demo hat mich als warhammer fan überzeugt kann man scih ruhig saugen
Hiruma
von Hiruma | 01.04.2008, 22:31 Uhr
Demo ist schon cool :D Bedauernswerte Kreaturen der Dark Eldar :D Schade das die Grafik-Engine sich seit 2004 nicht geändert hat, dafür kann man es wenigstens noch fast auf jeden nicht all zu neuen rechner spielen :D
T-LO
von T-LO | 13.02.2008, 15:10 Uhr
Dawn of War is im Multiplayer der Hammer^^ (Aber soooooo stressig xD) 8o
BouNce
von BouNce | 25.01.2008, 20:46 Uhr
auf pc find ich die warhammer serie ganz nice:D:D aba für psp geht ma gar nichhhh:-/:-/ http://s15.bitefight.de/c.php?uid=21179 ^^^^^^^^^^^^^^gehtmadrauf^^^^^^^^^^^^^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung