DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault

Relic Entertainment
THQ
Strategie
06.10.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc FL_Teal
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault Demo - Singleplayer

Download: Dawn of War: Winter Assault - Demo

PC
351,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  289 Downloads
Dawn of War: Winter Assault - Demo 0,0 0
"Zurückgelassen und vergessen in den Ruinen einer verfallenen Stadt liegt ein Imperator-Titan, ein Kriegsgerät von unermesslicher Macht, geschmiedet in den Feuern riesiger Schmelzöfen auf dem Mars, die den ganzen Planeten überziehen. Eine Kriegsmaschine verehrt von Billionen als Inbegriff der Dominanz des Imperiums. Der eine, der sie kontrolliert, hat die Macht, ganze Welten zu zerstören oder zu verteidigen. Das Imperium würde sie einsetzen, um das Böse zu besiegen, das Chaos würde es für seine eigenen finsteren Zwecke missbrauchen, die Orks würden es in ihrer Blutlust zerstören und die Eldar in ihrer Arroganz würden es missachten. Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault baut auf dem preisgekrönten Strategiehit Warhammer 40.000: Dawn of War auf. Mit diesem Titel brachte die renommierte Softwareschmiede Relic Entertainment im September 2004 frischen Wind in das Genre der Echtzeitstrategie. Besonders das actionreiche Gameplay und die anspruchsvolle Taktik wussten zu überzeugen. Mit einem komplett neuen Volk und umfangreichen neuen Spielmodi für Single Player und Online wird Warhammer 40.000 – Dawn of War: Winter Assault eine der umfangreichsten und spannendsten Erweiterungen überhaupt werden." Die spielbare Demo bietet ein Tutorial, eine Mission und eine Skirmish-Map. Die Vollversion wird nicht benötigt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 05.04.2006, 18:28 Uhr
ich auch is irgentwie schnell langweilig. kaufen würd ichs nicht. aber es bleibt euch überlassen...
Ink0gnito
von Ink0gnito | 30.09.2005, 15:37 Uhr
Hm naja nich mein ding, ich finds irgendwie mistig
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung