DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Warhammer: Mark of Chaos

Black Hole Games
Bandai Namco
Strategie
14.11.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
FL_Teal
Bewertung
USK

Warhammer: Mark of Chaos Demo - Singleplayer

Download: Warhammer: Mark of Chaos - Demo

PC
1,1 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Warhammer: Mark of Chaos. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Warhammer: Mark of Chaos bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1198 Downloads
Warhammer: Mark of Chaos - Demo 0,0 0
"Das Spiel: Mit vier spielbaren Armeen (Imperium, Chaos, Skaven und Hochelfen) und weiteren Rassen (Orks, Zwerge, Vampirgrafen und Goblins) zieht der Spieler in düstere Schlachten. Armeen können gezielt zusammengestellt und aufgerüstet werden. Die Vergabe von Fähigkeitspunkten hebt die Helden auf einen neuen Level. Dadurch entsteht eine schier unendliche Zahl an taktischen Möglichkeiten. Absolutes Sahnestück ist der "Army Painter". Dank ihm ist der Spieler in der Lage, seiner Armee einen einzigartigen Look zu geben sowie die eigenen Kriegsbanner im Spiel zu integrieren. Das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos legt den Schwerpunkt klar auf das Schlachtfeld und nicht auf Basenbau. Großer Zoom ermöglicht absolute Kontrolle des Schlachtfelds. In der Nah-Perspektive werden Top-Grafikpracht und atemberaubende Animationen sichtbar 2 große Singleplayer-Kampagnen, Kooperativer Kampagnen- und viele Mehrspielermodi bedienen Casual- als auch Hardcore-Gamer." Die Demo enthält ein Tutorial und eine Chaos-Kampagne mit fünf Missionen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHZ
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3,2GHZ
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Lennart150494
von Lennart150494 | 07.11.2006, 11:43 Uhr
ahsoooo, das sieht voll cool aus ich saugs gleich und spiels ma an :D
ZapFly
von ZapFly | 07.11.2006, 10:38 Uhr
coool! das ganze "aufgebaue" fällt komplett weg, und ich kann mich als *kriegsherr* endlich auf die schlacht konzentrieren - bin ja schließlich kein bürgermeister!:D und warhammer is eh kult, wer einmal mit der dark fantasy reihe angefangen hat, hört so schnell nich mehr auf. *korrekt,korrekt-jefällt ma, jeht ab* ...sozusagen:j_spiny:
Fischling
von Fischling | 05.11.2006, 19:38 Uhr
Juhuuuuuuuuuuuuuh! Freu:j_spiny: endlich ist die demo drausen
DekenFrost
von DekenFrost | 05.11.2006, 15:01 Uhr
Warhammer ist nicht das selbe wie Warhammer 40K Warhammer 40000 ist ein Science Fiction Szenario während Warhammer eher ein Klassisches Szenario ist.
Lennart150494
von Lennart150494 | 05.11.2006, 12:09 Uhr
is das ein weiterer teil von der warhammer serie ? screenis sehn irgentwie komisch aus :a_augenruppel:
Proppfen
von Proppfen | 04.11.2006, 14:17 Uhr
grafik sieht top aus und das Spiel gibt bestimmt was her , aber mit meinem PC wirds ruckeln und da hab ich kein Bcok drauf :boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung