DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Warrior Kings: Battles

Black Cactus
Empire Interactive
Strategie
21.03.2003
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Warrior Kings: Battles
Spieletests
Der Spieletest zu Warrior Kings: Battles wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Warrior Kings: Battles Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Warrior Kings: Battles folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Warrior Kings: Battles?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Warrior Kings: Battles Demo - Singleplayer

Download: Warrior Kings: Battles - Demo

PC
217,8 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Warrior Kings: Battles. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Warrior Kings: Battles bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  217 Downloads
Warrior Kings: Battles - Demo 0,0 0

WARRIOR KINGS: BATTLES bietet ebenso viel Spannung wie bereits Warrior Kings, das dadurch zu einem der führenden Echtzeit-Strategiespiele wurde. Es ist ein komplett eigenes Spiel, das die Reihe um eine neue Dimension in Sachen Strategie und Taktik bereichert. WARRIOR KINGS: BATTLES beinhaltet einen vollständigen Gefechtsmodus und strotzt mit einer ausgereiften KI, wie man sie bisher in noch keinem Echtzeit-Strategiespiel finden konnte. Die KI-Generäle errichten eine funktionierende Wirtschaft, offensive und defensive Armeen, befehligen Kampfformationen und untersuchen Ihre Verteidigungslinien geschickt auf Schwachpunkte hin. Die KI-Diplomatie, ein wichtiges neues Feature, lässt Sie glauben, dass Sie gegen menschliche Gegner spielen, und verleiht dem Einzelspieler-Modus und dem Mehrspieler-Spiel im Internet neue Tiefe. Für die Fans epischer Echtzeit-Strategie bietet WARRIOR KINGS: BATTLES eine umfassende Kampagne, die auch bei wiederholtem Spiel Neues bietet und in der sich der Spieler durch die Länder von Orbis kämpft. Dabei sucht er sich den Weg selbst aus und bekämpft eine Reihe von KI-Generälen. Die Spieler müssen neue Gebiete erobern, ihre Armeen vergrößern und neue Technologien entwickeln, um schließlich die festungsähnliche Stadt Telemagna einzunehmen. WARRIOR KINGS: BATTLES führt einen für das Genre Echtzeit-Strategie absolut neuen Spielmodus ein. Neben den konventionellen Mehrspieler-Optionen bietet der Modus "Valhalla" den Spielern die Möglichkeit, ihre eigenen, wiederkehrenden Armeen ohne Rücksicht auf Ressourcenaufbau zu wählen und sie gegen beliebige Kombinationen aus menschlichen und KI-Gegnern kämpfen zu lassen. Einheiten- und Zeitlimit kann man den eigenen Wünschen entsprechend frei einstellen, auch in "Capture The Flag" und weiteren rasanten Spielmodi. Die englische und mit 233MB recht groß geratene Demo steht nun zum Download bereit. Das komplette Tutorial, 4 Missionen und der sogenannte "skirmish mode" stehen in der Demo zur Verfügung.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung