DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Windsurfing MMX

Windsurfing the Game
Vertrieb durch Hersteller
Sport
05.04.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Windsurfing MMX Demo - Singleplayer

Download: Windsurfing MMX - Demo

PC
58,6 MB | Windsurfing-MMX-V1.0-Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Windsurfing MMX. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Windsurfing MMX bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  296 Downloads
Windsurfing MMX - Demo 0,0 0
Windsurfing MMX ist die neueste Ausgabe einer 3D-Surf-Simulation, die sich einzig und allein dem beliebten Wassersport widmet. Eine akkurate Umsetzung der physikalischen Bedingungen, authentische Wasserdarstellungen, verschiedene Moves und sogar Online-Spielmodi sollen für Anspruch und Spielspaß sorgen. Hinzu gesellt sich eine realistische Optik und eine intuitive Bedienung. Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Vertex Shaders V2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LTB
von LTB | 30.06.2009, 22:53 Uhr
"Online-Spielmodi sollen für Anspruch und Spielspaß sorgen." echt lachhaft
Feirefitz
von Feirefitz | 07.06.2009, 17:32 Uhr
Ich ich ich!! Alle lernen schwimmen am pc!:teufel
flyfly
von flyfly | 21.05.2009, 00:25 Uhr
Wer von uns kann schwimmen und hat diese Fähigkeit am PC erlernt?
flyfly
von flyfly | 20.05.2009, 23:57 Uhr
Goodlike
von Goodlike | 20.05.2009, 22:44 Uhr
einfach nur langweilig. null action :cool:cool:cool
Daros
von Daros | 20.05.2009, 01:12 Uhr
Hallo zusammen, also im Video sieht man ja, das das Wasser am Anfang recht ansehnlich ist.In dem Moment wo er zum Wasser geht reduziert sich die Grafikqualität. Rechts oben im Bildschirm müsste dann irgend so eine Einblendung erscheinen."Computer zu schwach...und so weiter. Dann einfach im Menü, welches beim Bewegen der Maus in die linke obere Ecke erscheint, die Grafikeinstellungen ändern. (Dort lässt sich auch noch die Sprache auf Deutsch ändern.) Dann ging es bei mir auch mit guter Wasserdarstellung. Und dann siehts echt gut aus. Das Spiel reduziert anscheinend selbstätig die Grafikeinstellungen. Aber sonst ist das was ich bisher gesehen habe recht eintönig.Mittels C V B oder einem Buchstaben aus der unteren Reihe(weiß nicht mehr welcher) kann man auch noch in die Egoperspektive wechseln. Für Fans sicher ein gutes Spiel, denn scheinbar lassen sich auch noch Wettbewerbe runterladen(Zeiten....etc?) Gruß Daros
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung